Nur als Zwischeninformation: Damit deine Beiträge übersichtlich bleiben, bitte folgende Informationen lesen.
Beiträge von graba
-
-
Wie setze ich nun dieses Thema auf "erledigt"
Unterhalb des Thread-Titels in das kleine Quadrat links neben "Unerledigt" einen Doppelklick setzen. -
Hallo,
schön, dass du dein Problem selbst lösen konntest, und danke für die Information!

-
Bitte einen neuen Thread starten! 
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeitenDiesen Thread schließe ich.

-
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeitenDiesen alten Thread schließe ich.

-
man könnte wohl auch einfach die Sendung vom letzten Jahr nehmen.
Dann gäbe es nicht die diesjährige Nr. 4! Aber letztlich ist eine Diskussion darüber müßig. Schließlich sind die TOP 2000 keine Pflichtveranstaltung und es sollte gelten: "chacun à son goût".
-
Hallo,
zur Information: E-Evidence-Verordnung - Wenn grenzenlose Verbrecherjagd zur Bedrohung wird [ZEIT ONLINE/Digital]
-
Die Überschrift könnte auch lauten "POP-Musik für Ü50".
Sicher?
Dann schau dir mal die TOP 2000 von 2018 an:
-
Heute sind die TOP 10 der diesjährigen TOP 2000 veröffentlicht worden:
-
Was könnte denn so ein Verhalten verursachen?
Dazu wird sich vermutlich Thunder äußern können.
-
Hallo mrb,
mir ist in dieser Zeit keine Unterbrechung hier aufgefallen.
-
-
-
Hallo,
Ich habe nun eine Email an 186 Personen.
vielleicht ist dieses Add-on für dich interessant: Mail Merge
-
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeitenDiesen Thread schließe ich.

-
Hallo,
Mozilla hat Thunderbird 72.0 Beta 1 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Warnung Im Gegensatz zu früheren Beta-Versionen des Thunderbird (bis Version 52) handelt es sich bei den momentanen Beta-Versionen der "70er-Reihe" (also beispielsweise 72.0 Beta 1) um absolute Entwickler-Versionen, die nur für Leute gedacht und geeignet sind, die beispielsweise selbst Add-ons programmieren und bewusst testen wollen. Zumindest das Add-on-System ändert sich momentan Stück für Stück, bis man bei der nächsten "Major Version" des Thunderbird ankommen wird.
Genauere Informationen über die Änderungen im Programm-Code finden Sie in Mercurial oder auch treeherder.
-
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Schön, dass du dein Problem selbst lösen konntest, und danke für die Information!

-
Ich habe ein ähnliches Problem.
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeitenDiesen alten Thread schließe ich.

-
Mozilla hat Thunderbird 68.3.0 veröffentlicht!
Release Notes 68.3.0 (Englisch)U. U. kann es eine Weile dauern, bis das Update angeboten wird bzw.die verschiedenen Download-Server damit bestückt und auch die Release Notes veröffentlicht sind.
-
Das verstehe ich nicht ganz, wo doch CHIP gerade neu dafür wirbt:
Hast du dort gelesen, dass die angebotene Version vom 30.10.2011 stammt?