Mozilla hat Thunderbird 68.2.1 veröffentlicht!
Release Notes 68.2.1 (Englisch)
U. U. kann es eine Weile dauern, bis das Update angeboten wird bzw.die verschiedenen Download-Server damit bestückt und auch die Release Notes veröffentlicht sind.
Mozilla hat Thunderbird 68.2.1 veröffentlicht!
Release Notes 68.2.1 (Englisch)
U. U. kann es eine Weile dauern, bis das Update angeboten wird bzw.die verschiedenen Download-Server damit bestückt und auch die Release Notes veröffentlicht sind.
Hallo,
Mozilla hat Thunderbird 71.0 Beta 2 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Im Gegensatz zu früheren Beta-Versionen des Thunderbird (bis Version 52) handelt es sich bei den momentanen Beta-Versionen der "70er-Reihe" (also beispielsweise 71.0 Beta 2) um absolute Entwickler-Versionen, die nur für Leute gedacht und geeignet sind, die beispielsweise selbst Add-ons programmieren und bewusst testen wollen. Zumindest das Add-on-System ändert sich momentan Stück für Stück, bis man bei der nächsten "Major Version" des Thunderbird ankommen wird.
Genauere Informationen über die Änderungen im Programm-Code finden Sie in Mercurial oder auch treeherder.
![]()
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten
Wie kann ich anonyme Screenshots anhängen?
Einfach in den Screenshot die entsprechenden Daten unkenntlich machen und die Screenshots dann hochladen. Die alten Screenshots entfernen.
U. a. aus Datenschutzgründen empfiehlt es sich, die Screenshots mit anonymisierten privaten Daten (Name, E-Mail-Adresse...) ins Forum zu setzen.
@milchkanne
Um den Helfern die Arbeit zu erleichtern, bitte möglichst alle von uns gewünschte Informationen angeben:
ZitatUm Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version:
- Betriebssystem + Version:
- Kontenart (POP / IMAP):
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
- Eingesetzte Antiviren-Software:
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hallo,
TB 68 wird nicht automatisch verteilt, sondern muss manuell installiert werden.
dem widerspricht die Information aus Thunderbird 68.2.0 veröffentlicht :
ZitatAb jetzt werden auch die Benutzer älterer Thunderbird-Versionen (vor 68.*) das Update über die eingebaute Update-Funktion auf die 68.*-Versionsreihe erhalten.
Hallo,
Bei mir steht aber, dass Thunderbird aktuell sei, obwohl ich nur 60.9.0 habe.
das ist bei mir auch so. Es ist davon auszugehen, dass das Update nach und nach angeboten wird. Also einfach etwas Geduld aufbringen. ![]()
Hallo,
Mozilla hat Thunderbird 71.0 Beta 1 veröffentlicht!
Im Gegensatz zu früheren Beta-Versionen des Thunderbird (bis Version 52) handelt es sich bei den momentanen Beta-Versionen der "70er-Reihe" (also beispielsweise 71.0 Beta 1) um absolute Entwickler-Versionen, die nur für Leute gedacht und geeignet sind, die beispielsweise selbst Add-ons programmieren und bewusst testen wollen. Zumindest das Add-on-System ändert sich momentan Stück für Stück, bis man bei der nächsten "Major Version" des Thunderbird ankommen wird.
Genauere Informationen über die Änderungen im Programm-Code finden Sie in Mercurial oder auch treeherder.
Mozilla hat Thunderbird 68.2.0 veröffentlicht!
Release Notes 68.2.0 (Englisch)
danke aber ich bin scheinbar zu blöd
und wie sieht es aus, wenn du statt Formatierung, wie in obigem Screenshot angezeigt, "Erweitert" markierst?
![]()
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten
Diesen alten Thread schließe ich.
![]()
Hallo,
leider ist dies ein bekanntes Problem, das allerdings kaum Resonanz findet: CL Thunderbird Extension Reviewers - (Public adulation , invitation) 2 Sep – 1:29 PM Christopher Leidigh
Hinweis: U. a. aus Datenschutzgründen ist es empfehlenswert, in den Screenshots alle Namen (zumindest die Familiennamen) zu anonymisieren.
Hallo,
Mozilla hat Thunderbird 70.0 Beta 4 veröffentlicht!
Im Gegensatz zu früheren Beta-Versionen des Thunderbird (bis Version 52) handelt es sich bei den momentanen Beta-Versionen der "70er-Reihe" (also beispielsweise 70.0 Beta 4) um absolute Entwickler-Versionen, die nur für Leute gedacht und geeignet sind, die beispielsweise selbst Add-ons programmieren und bewusst testen wollen. Zumindest das Add-on-System ändert sich momentan Stück für Stück, bis man bei der nächsten "Major Version" des Thunderbird ankommen wird.
Forensoftware?!?
Sorry, da gab es bei mir eine "Fehlschaltung". ![]()
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum! ![]()
würde ich gerne ein einzelnes, eigenes Bild in das bereits vorhandene Smiley Dropdown- / Auswahlmenue einbinden.
Das wäre wohl ein Eingriff in die Forensoftware.
Du könntest dir dieses Bild auf dem PC abspeichern und bei Bedarf als Anhang hochladen und an der gewünschten Stelle in einem Beitrag einsetzen.
Da der TE sich aus dem Forum abgemeldet hat, schließe ich hier.
![]()