aber leider bekam ich keine Nachricht darüber, dass neue Antworten da sind.
Bitte folgende Informationen lesen: 4 Einstellungen und Verwaltung des Foren-Benutzerkontos
aber leider bekam ich keine Nachricht darüber, dass neue Antworten da sind.
Bitte folgende Informationen lesen: 4 Einstellungen und Verwaltung des Foren-Benutzerkontos
das gleiche Problem angesprochen wird
Es handelt sich nicht um das gleiche Problem.
Ich habe das gleiche Problem wie du nur mit dem Unterschied, dass ich statt Thunderbird Incredimail als Emailprogramm verwende. Arbeite mit firefox portable und Incredimail von einem USB stick aus.
![]()
Es ist so, dass ich Firefox und Thunderbird nicht auf einem USB-Stick verwende.
Deshalb:
![]()
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten
Andere und evtl. auch bessere Möglichkeit: Firefox- oder Incredimail-Forum
dass ich statt Thunderbird Incredimail als Emailprogramm verwende
Da wir uns hier in einem Thunderbird-Forum befinden, wäre es sinnvoll, sich in dem passenden Forum umzuschauen.
Für Interessierte: Weitere Studie belegt Lüge „anonymer“ Daten [netzpolitik.org./Datenschutz]
Hallo,
Mozilla hat Thunderbird 69.0 Beta 1 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Im Gegensatz zu früheren Beta-Versionen des Thunderbird (bis Version 52) handelt es sich bei den momentanen Beta-Versionen der "60er-Reihe" (also beispielsweise 69.0 Beta 1) um absolute Entwickler-Versionen, die nur für Leute gedacht und geeignet sind, die beispielsweise selbst Add-ons programmieren und bewusst testen wollen. Zumindest das Add-on-System ändert sich momentan Stück für Stück, bis man bei der nächsten "Major Version" des Thunderbird ankommen wird.
Genauere Informationen über die Änderungen im Programm-Code finden Sie in Mercurial oder auch treeherder.
![]()
Bitte die eigenen Aktionen anhand folgender Informationen überprüfen:
ich habe als Teilnehmer Flohtechniker eingegeben, da war das Feld rot
Als Teilnehmer wird der Konversationspartner eingetragen, nicht die eigene Person.
Also erstmal wär's hübsch, die im ersten Beitrag ignorierten Fragen zu beantworten.
Die Informationen stehen gleich am Anfang des 1. Beitrags: #1
Hallo,
Ich kann die Konversation nicht senden, Teilnehmer wird nicht akzeptiert
bitte genau beschreiben, wodurch diese Meldung entstanden ist.
OffTopic.
![]()
Zur Information:
"ExQuilla was never Open-Source and always proprietary software and has been paid software since 2013, even under the previous owner.
ExQuilla is a paid addon and requires a paid license. Keeping ExQuilla working with future Thunderbird versions is a lot of work and ongoing."[Beonex - Entwickler des Add-ons]
Hallo,
Mozilla hat Thunderbird 68.0 Beta 5 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Im Gegensatz zu früheren Beta-Versionen des Thunderbird (bis Version 52) handelt es sich bei den momentanen Beta-Versionen der "60er-Reihe" (also beispielsweise 68.0 Beta 5) um absolute Entwickler-Versionen, die nur für Leute gedacht und geeignet sind, die beispielsweise selbst Add-ons programmieren und bewusst testen wollen. Zumindest das Add-on-System ändert sich momentan Stück für Stück, bis man bei der nächsten "Major Version" des Thunderbird ankommen wird.
Genauere Informationen über die Änderungen im Programm-Code finden Sie in Mercurial oder auch treeherder.
Hallo,
zur Information: severity=major bugs to change
nutze momemtan Thunderbird 52.5.0
Unabhängig vom geäußerten Wunsch wäre es sinnvoll, o. g. Thunderbird-Version zu aktualisieren, da sie im November 2017 erschienen ist und inzwischen etliche Sicherheitsupdates erfolgt sind.
security fixes
Ich habe das Thema angepasst, um eine evtl. Irreführung zu vermeiden.
Zitat"Neues Thema, weil die alten Beiträge nicht beantwortet wurden."
Worauf gründet sich Ihre obige Behauptung?