Ich kann z. B. von meinem POSTEO-Alias ohne Probleme E-Mails mit diesem Absender versenden - und das ist nur ein Konto.
Edit: Siehe auch Identitäten (Aliasse) hinzufügen
Ich kann z. B. von meinem POSTEO-Alias ohne Probleme E-Mails mit diesem Absender versenden - und das ist nur ein Konto.
Edit: Siehe auch Identitäten (Aliasse) hinzufügen
Von einem Email-Alias aus kannst Du keine Mails versenden
Sicher?
![]()
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten
gleicher Fall v. 66.6.1
Diese Version ist mir unbekannt.
@coolmanfrank
![]()
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten
Diesen alten Thread schließe ich.
![]()
Das ist doch hoffentlich nur ein Schreibfehler.
So daneben kann man eigentlich nicht schreiben. Also liegt eine Version von Oktober 2015 vor.
Morgen, 13. April, findet Bugday Teil 2 statt:
bitte Folgendes lesen: Senden-Symbol bei Verfassen ist verschwunden.
bitte im Verfassenfenster mal unter dem Menüpunkt "Datei" nachschauen und ggf. unter Ansicht --> Symbolleisten --> Anpassen.
Thunderbird-Version: 66.02
Dies dürfte wohl die Firefox-Version sein.
Ich verstehe leider nicht, was Du uns damit sagen willst, was ein "Firefox-Browser-Account" ist und was das mit TB zu tun hat.
der TE hat hier #6 wohl ein neues Thema aufgemacht, was ich in meinem Folgebeitrag angemerkt habe.
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum! ![]()
...keiner eine idee?
Wir sind hier ein Forum von Usern für User und entsprechend agieren die Helfer in ihrer Freizeit. Das bedeutet zwangsläufig, Geduld zu haben, bis sich ein Helfer, der sich mit der Thematik auskennt, des Problems annimmt.
Nur, das Problem in Lightning besteht weiterhin. Neuinstall hat nichts gebracht...
Dazu bitte nur hier antworten:
- Tagesplan Termintag + folgender Tag in Bold
Hier schließe ich, da das angesprochene Problem des Thread-Titels erledigt ist.
![]()
Hallo,
Was soll ich tun um Firefox (passend zu Windows-10/64) in Deutsch, mit dem Ignorations-Fenster und einem passenden Werbefilter ans Arbeiten zu bekommen ?
da wir uns im Thunderbird-Forum befinden, ist deine Frage besser hier aufgehoben: Camp Firefox - Foren-Übersicht
web.de falls du das meinst, ist das, was in den lok. Ordner soll.
Kontenart: IMAP oder POP?
Hallo,
TB Version 31.1.2
zunächst der Hinweis, dass die obige Version vom Oktober 2015 hoffnungslos veraltet und unsicher ist.
Dann fehlen uns einige Informationen, die du uns leider verschwiegen hast. Z. B. wäre die Kontenart für uns interessant.
Schade, es sieht so aus, als wenn man den 2. Post von mir gelöscht hat,
Der andere Thread ist nicht gelöscht, sondern nur wegen Doppelpostings gesperrt worden.
Wegen Doppelpostings schließe ich hier.
![]()
Hallo,
auf der Seite werden weiterhin Versionen von Thunderbird 52.9.1 angeboten.
diese Download-Möglichkeit wird nur vorübergehend angeboten und ist auch nur für User gedacht, die aus irgendwelchen Gründen (erforderliches Add-on, das noch nicht kompatibel ist, etc.) derzeit noch Probleme mit der Version 60.* haben. Die alte Version 52.9.1 sollte eine Art Notlösung darstellen, da sie vom Sicherheitsstandpunkt aus bedenklich ist, und wird wohl demnächst hier auch entfernt werden.