Beiträge von graba
-
-
Habe gerade noch eine Anlaufstelle gefunden: If you need help during bug day, or to have friendly chat with fellow volunteers, go to in #tb-qa IRC channel
-
Wayne Mery hat mir schon diese Anleitung geschickt:
Dieselbe Anleitung habe ich soeben auch erhalten. Mehr weiß ich leider auch nicht.

-
weiß jemand, wie das im Praktischen abläuft?
vielleicht hilft dir folgende Information:
- If you have any questions feel free to email ryan@thunderbird.net.
-
Es ist so weit: Bugday is here!
-
Hallo,
Was/wer ist bitte: "TE"?
TE = Thread-Ersteller, also du
Z.B. habe ich weder die Antworten "... stehen in den obigen Beiträgen.", noch die "Moderatoren" (-liste) gefunden.
Bitte diesen Beitrag lesen: #7
-
ich betreibe keine Konversation, was immer darunter vestanden wird.
-
Ich hatte noch keine Zeit, um inhaltlich auf die Konversation zu antworten -
Dann wurden also die Moderatoren nicht mit eingebunden, obwohl der TE dies ursprünglich so vorgesehen hatte.

-
-
wie/wo finde ich denn nun die Antworten?
Die Antworten auf deine Fragen stehen in den obigen Beiträgen. Oder meinst du mit "Antworten" etwas anderes?
-
Da das Problem offensichtlich gelöst ist, schließe ich den Thread, auch um weiteren politischen Äußerungen vorzubeugen, die nicht hierhin gehören.

-
wie/wo findet man alle "Moderatoren"?
-
Hallo,
Wie bitte kann ich diesen oberen Teil reduzieren und bei Bedarf wieder einsehen.

meinst du evtl. Ansicht --> Kopfzeilen --> Normal?
-
Hallo,
wohin könnte man eine beabsichtigte Textveröffentlichung für das Forum/ein Unterforum erst einmal senden, wenn man diese aus Vertraulichkeits- und Datenschutzgründen (z.B. gegenüber dem Provider) den Moderatoren vorab zur Kenntnis geben möchte?
bitte eine Konversation an Thunder und Moderatoren schreiben.
-
Die Bug Days finden am 8. und 13. April 2019 statt.
Näheres dazu: All Thunderbird Bugs Have Been Fixed!
-
O. g. Informationen wurden inzwischen überarbeitet: Add-on Statistics - Updated/Corrected/extended
-
Hallo,
Mozilla hat Thunderbird 67.0 Beta 1 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Warnung Im Gegensatz zu früheren Beta-Versionen des Thunderbird (bis Version 52) handelt es sich bei den momentanen Beta-Versionen der "60er-Reihe" (also beispielsweise 67.0 Beta 1) um absolute Entwickler-Versionen, die nur für Leute gedacht und geeignet sind, die beispielsweise selbst Add-ons programmieren und bewusst testen wollen. Zumindest das Add-on-System ändert sich momentan Stück für Stück, bis man bei der nächsten "Major Version" des Thunderbird ankommen wird.
Genauere Informationen über die Änderungen im Programm-Code finden Sie in Mercurial oder auch treeherder.
-
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Vielleicht helfen die Informationen aus folgendem Thread: Sicherheitsausnahmeregel
-
Hallo,
Ich würde gern mein POP-Konto deaktivieren (nicht löschen). Geht das?
reicht es nicht, unter den Server-Einstellungen des Kontos alle Häkchen zu entfernen?
-
Hallo,
Informationen (u. a. Kompatibilität, letztes Update, Autoren ...) zum aktuellen Entwicklungsstand (31.03.2019) der Thunderbird-Erweiterungen: State of Thunderbird Extensions