Hallo,
Ich habe den Teamviewer installiert, könntest du da eingreifen?
bitte beachten: Unterstützung durch Helfer erfolgt nur innerhalb des Forums.
Hallo,
Ich habe den Teamviewer installiert, könntest du da eingreifen?
bitte beachten: Unterstützung durch Helfer erfolgt nur innerhalb des Forums.
![]()
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten
Nun hoffe ich, dass das Classic Theme auch bald kommt.
Hast du dir mal diese Möglichkeit angeschaut: CustomizeMyBird ?
erscheint bei mir weiterhin die Fehlermeldung, dass kein Standardprogramm installiert sei oder es die Nachrichtenanforderungen nicht erfüllen würde.
Diese Information zeigt, dass hier ein anderes Problem als bei dem TE vorliegt. Deshalb der Bitte von
"mrb" Folge leisten.
![]()
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten
Hallo,
weil die von mir viel genutzten Erweiterungen Manually Sort Folders ...nicht mehr funktionieren
bitte lesen: #14
Hallo,
Mozilla hat Thunderbird 64.0 Beta 3 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Nach obiger Ergänzung schließe ich diesen uralten Thread.
![]()
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!
Kann man das Übersetzen der Ordnernamen abstellen?
Eine Möglichkeit wäre, die englischsprachige Version von Thunderbird zu installieren.
Hallo,
zur Information: Untersuchung - Microsoft Office sammelt Daten und verstößt gegen die DSGVO [heise/newsticker]
Hallo,
Beim SmilieInserter gab es eine Extra Schaltfläche, die man anklicken konnte
gibt es auch bei diesem Add-on. Wenn der Button im Verfassen-Fenster nicht zu sehen ist, unter dem Menüpunkt Ansicht ein Häkchen vor "Emoji" setzen.
Hallo,
ich schließe hier, da für den TE das Thema erledigt ist und persönliche Bemerkungen bzw. Anmerkungen, die nicht direkt etwas mit dem Thread-Thema zu tun haben, eingebracht wurden. Falls User persönliche Probleme miteinander haben, bitte ich diese per Konversation zur Sprache zu bringen und nicht in das Forum einzubringen. Ich bitte auch in diesem Fall, unsere Nutzungsbedingungen zu beachten.
![]()
Mozilla hat Thunderbird 60.3.1 veröffentlicht!
Release Notes 60.3.1 (Englisch)
U. U. kann es eine Weile dauern, bis das Update angeboten wird bzw.die verschiedenen Download-Server damit bestückt und auch die Release Notes veröffentlicht sind.
Die wichtigsten Änderungen in Thunderbird 60 werden hier erklärt:
[lexicon='Neues in Thunderbird 60',''][/lexicon]
Hallo,
für Interessierte: Thunderbird is hiring more developers
Hallo,
für Interessierte: E-Mail-Verschlüsselung - "90 Prozent des Enigmail-Codes sind von mir" [golem/news]
Hallo,
Die absolute Unverschämtheit ist, dass nicht einmal gefragt wurde.
ich kann zwar verstehen, dass Sie frustriert sind. Aber Ihr Problem wurde zunächst dadurch verursacht, dass Ihre Einstellungen das automatische Update erlauben. Das hätte man auch anders einstellen können.
Was wollt damit erreichen?
Die Nutzer vertreiben?!
Grundsätzlich sind wir hier der falsche Ansprechpartner für Ihre emotionalen Ausfälle. Bei uns im Forum arbeiten nur User und keine Angestellten von Mozilla.
Außerdem ist es sinnvoll, öfter eine Sicherung der Daten vorzunehmen, wenn diese so wichtig sind.
Ansonsten bitte ich Sie, das Forum nicht zum Abbau Ihres Ärgers/Frustes zu missbrauchen.
[OT]
Hallo,
Sollte man nicht beide Threads zusammenführen?
da es kleine inhaltliche Unterschiede gibt und eine Verlinkung zu dem anderen Thread vorhanden ist, kann man das Ganze durchaus so beibehalten.
[/OT]
Bitte das Thema in diesem Thread Zeitüberschreitung der Verbindung mit Server 1und1 fortführen.
Um nicht zweigleisig zu fahren, schließe ich hier.
![]()