Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum! ![]()
Bitte Folgendes lesen: E-Mail-Benachrichtigungen
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum! ![]()
Bitte Folgendes lesen: E-Mail-Benachrichtigungen
Hallo,
Leider höre ich den Begriff "abonnieren" im Zusmmenhang mit Emailordnern zum ersten Mal
bitte ab hier (inkl. Punkt 4) lesen: 3 Anzeige des Kontos und der momentanen Ordner
Bitte darauf achten, dass persönliche Daten im Text und in den Bildschirmfotos anonymisiert sind! Benutzernamen, Passwörter und E-Mail-Adresse(n) sollten nicht öffentlich erkennbar sein.
dass man die Add-ons auch einfach hätte deaktiviert lassen können, bis kompatible Versionen dann verfügbar wären.
Das würde allerdings voraussetzen, dass alle Entwickler von Add-ons diese im Laufe der Zeit anpassen. Und wenn nicht ...
Dazu noch:
ZitatDamit bereits vorhandene Erweiterungen in Thunderbird 60 funktionieren, müssen diese von ihrem jeweiligen Entwickler explizit als kompatibel mit Thunderbird 60 markiert werden. Add-ons, welche von ihrem Entwickler nicht angepasst worden sind, werden von Thunderbird 60 nicht geladen.
[aus: Thunderbird 60 mit neuem Logo, Photon-Design und Servo-Technologie veröffentlicht]
Hallo,
Warum wurden die Add-Ons gelöscht?
zur Information: 2 Änderungen bei Add-ons
Und noch eine Möglichkeit, aktualisierte Add-ons zu finden: Zuletzt aktualisiert
schlimm finde ist die Tatsache, dass diese Meldung erst gekommen ist, als ich gemeckert habe.
Wenigstens kennst du jetzt die Ursache für dein Problem.
Viele Grüße in deine schottische Wahlheimat. ![]()
Manually Sort Folder 1.1.1 soll mit TB -63.0 funktionieren!
Bitte Folgendes lesen: #28
Hallo,
Laut der Kommentare zum Add-on soll die Entwicklung eingestellt worden sein.
zur Information: #28
[OT]
ab und an lasse ich den ccleaner laufen
Folgende Informationen sind dir bekannt?
CCleaner 5.45 zurückgezogen und weitere Merkwürdigkeiten
[/OT]
Hallo,
Ich weiß nämlich nicht, ob Thunderbird die alten Datenbanken konvertieren kann oder ob man Thunderbird komplett neu aufbauen muss.
Hallo,
Bitte darauf achten, dass persönliche Daten im Text und in den Bildschirmfotos anonymisiert sind! Benutzernamen, Passwörter und E-Mail-Adresse(n) sollten nicht öffentlich erkennbar sein.
kann aber gern verschoben werden.
Habe ich soeben gemacht. ![]()
MS Office 2003 JB Edition gibt es nun in einer Betaversion für TB 60. Funktioniert hier ganz gut.
Wenn ich es richtig sehe, ist allerdings nicht die BETA-Version verlinkt. Außerdem gehört dieses Thema in den Bereich Themes
Die ursprünglich hier geposteten Beiträge habe ich in einen neuen Thread verschoben: MS Office 2003 JB Edition gibt es nun in einer Betaversion für TB 60
Ich schließe diesen uralten Thread, u. a. da die Verlinkungen aufgrund der späteren Veränderungen ins Leere führen.
![]()
Überschneidung mit graba, ggf. kann und mag ein Mod oder Admin meinen dadurch überflüssg gewordenen Beitrag entfernen.
"Doppelt genäht hält besser." ![]()
Hallo,
Ich würde das Thema ja als erledigt markieren, finde aber hier keine Erklärung, wie man das macht.
Unterhalb des Thread-Titels in das kleine Quadrat links neben "Unerledigt" einen Doppelklick setzen.
Hallo,
zur Information: #28