Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum! ![]()
Evtl. bist du von einer Störung bei O2 betroffen:
O2
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum! ![]()
Evtl. bist du von einer Störung bei O2 betroffen:
O2
Hallo,
für Interessierte: Datensicherheit - Drei Anleitungen zum Nicht-gehackt-Werden [ZEIT ONLINE/Digital]
@ jandb1980
![]()
- Nutzungsbestimmungen (§4)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten
Das ist aber nicht der Grund dafür, dass der (Update-)Download für Thunderbird zu einer älteren Version führt.
Außerdem wird in den aktuellen Systemvoraussetzungen immer noch Windows Vista aufgeführt.
Hallo,
Kann man einstellen, dass die Signatur auch bei Antworten auf empfangene E-Mails eingefügt wird?
Konten-Einstellungen > Konto > Verfassen & Adressieren ...
Hallo,
ergänzende Informationen: Die Datei "popstate.dat" speichert, welche E-Mails schon vom Server abgeholt wurden.
Näheres:
- 7 \Thunderbird\Profiles\%Profilname%\Mail\%pop.servername%\
Hallo,
wäre dies Automatisches Wechseln des Wörterbuchs eine Alternative für dich?
Hallo,
Kann mir mal jemand helfen, und diesen Punkt klarstellen? Falls sowas doch ohne neue Adresse machbar sein sollte, wo gibt's dafür eine passende Anleitung?
nach folgenden Informationen vorgehen und den dortigen Abschnitt nach der letzten Abbildung nicht beachten, da missverständlich.
Und hier sind die TOP 10 von 2017:
Hallo,
Was muss ich anders machen (bitte ganz simpel erklären), damit das Bild für alle lesbar angezeigt wird
ist nicht mehr erforderlich, da ![]()
Die Info aus #8 habe ich übrigens HTTPS Everywhere zu verdanken.
Hallo,
Mozilla hat Thunderbird 58.0 Beta 2 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Versionshinweise (Release Notes) lesen!
U. U. kann es eine Weile dauern, bis die Release Notes veröffentlicht sind.
Hallo Arran,
schau dich bitte mal in diesem Thread um: Updates zu "Allow HTML Temp" und "Abrufen-/Senden-Schaltfläche" für Thunderbird 57+. Der Autor des Add-ons ist Thunder.
Hallo,
vermutlich hat der TE erst zuletzt am SMTP-Server die richtigen Einstellungen vorgenommen. Die ersten Abbildungen gehören ja zum Posteingang. Zumindest beim Postausgang steht als Benutzername die volle E-Mail-Adresse.
Die Info aus #8 habe ich übrigens HTTPS Everywhere zu verdanken. ![]()
Beim Aufruf des obigen Links erhalte ich:
502 Bad Gateway
Könntest du bitte die Informationen lesbar ins Forum schreiben.
Ein Versuch mit einer anderen Variante:
ZitatPostausgangsserver:
smtp.aim.com (Port 587)
oder
ZitatPostausgangsserver (SMTP) smtp.aim.com Port: 465
SSL
Hallo,
da es nur Probleme beim Senden von E-Mails gibt, sind folgende Informationen von Bedeutung:
ZitatAOL SMTP server name: smtp.aol.com Port number : 587
Hallo,
bitte mal Folgendes lesen: Setup SQL Server Database Mail to use a Gmail, Hotmail, Yahoo or ...