Papierkorb

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 59.0.1 64 Bit
    • Betriebssystem + Version: Windows 10
    • Kontenart (POP / IMAP): POP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Telekom
    • Eingesetzte Antiviren-Software: G-DATA
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): G-Data
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Telekom Speedbord W724V Typ C


    Hier können Sie Ihren Text schreiben:

    Hallo, mein Papierkorb leert sich automatisch.

    Welche Einstellung und wo muss ich tätigen um das Problem zu lösen?

    Für Hilfe wäre ich dankbar.

    Mit freundlichen Grüßen

    Klaus

  • schau mal in den Server-Einstellungen des Kontos. "Papierkorb beim Verlassen leeren" dürfte die Ursache sein.

    Hallo graf.koks, vielen Dank für die Antwort, leider keinen Erfolg.

    In dem Feld "Papierkorb beim Verlassen leeren" ist kein Häkchen.

    Hast du noch ne Idee?