Hallo Bowman,
bitte meine Konversation beachten!
Hallo Bowman,
bitte meine Konversation beachten!
Hallo,
wir driften gerade wieder nach OT ab. Wenn zu der Thematik der letzten Beiträge weiterer Diskussionsbedarf besteht, bitte einen neuen Thread aufmachen. Danke! ![]()
Hallo,
Mozilla hat Thunderbird 57.0 Beta 2 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Versionshinweise (Release Notes) lesen!
U. U. kann es eine Weile dauern, bis die Release Notes veröffentlicht sind.
Hallo,
ich habe die hier ursprünglich geschriebenen OT-Beiträge in einen neuen Thread verschoben, um dort eine weitere Diskussion zur Zukunft von Thunderbird zu ermöglichen.
[OT]
Hallo,
den ganzen Diskussionsverlauf, aus dem der Link von Mapenzi stammt, kann man hier nachlesen: Likely timing of future Thunderbird Gecko builds
[/OT]
[OT]
Ich ergänze hier noch etwas, obwohl OT.
Wer sich für die Thematik interessiert:
Daraus Anmerkungen von Philipp Kewisch:
Zitat...The long term plan is to migrate our code to web technologies, but this will take time, staff, and planning...
At the time, there are no plans to restrict what add-ons can do in Thunderbird. We will continue to support legacy add-ons for as long as possible. Given our current dependency on the Mozilla Platform and the upcoming changes in Firefox 57, it may become increasingly difficult to support XUL/XPCOM add-ons...
[/OT]
Hallo,
soweit ich informiert bin, wird immer noch über den zukünftigen Weg von Thunderbird diskutiert und es gibt noch keine weitere genauere Festlegung. Von daher dürften weitergehende Informationen derzeit m. E. ziemlich spekulativ sein. Änderungen jeglicher Art werden sicherlich im Vergleich zu Firefox länger dauern, da die Manpower bei Thunderbird sehr bescheiden aussieht.
Lassen wir uns überraschen! ![]()
Hallo,
wäre deswegen dankbar für einen Hinweis
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!
Schau dir bitte mal StartupMaster an!
@ ieberhard
Bitte die von uns erwünschten Informationen nachliefern:
Alles anzeigenUm Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
Thunderbird-Version:
Betriebssystem + Version:
Kontenart (POP / IMAP):
Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
Eingesetzte Antiviren-Software:
Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hallo,
Ich weiß nur nicht, ob es hier erwünscht ist, sozusagen Werbung zu machen. Privat verwende ich Personal Backup (http://personal-backup.rathlev-home.de/).
diese Empfehlung
geben nicht nur die Mods hier, weil es ein gutes kostenloses Produkt ist.
Hallo,
da das gleiche Thema schon einmal vom TE eingebracht wurde, schließe ich hier.
Hallo,
Ich finde der E-Mail Client hat eine komplettüberarbeitung nötig genau so wie Firefox
unabhängig davon, ob eine solche Überarbeitung derzeit sinnvoll ist, würde auch die entsprechende Manpower fehlen - im Unterschied zum Firefox.
Und wenn man schon derartige Wünsche äußert, hat man sicherlich bereits eine großzügige Spende an Thunderbird getätigt, um das Entwickler-Team zu (ver)stärken. ![]()
@ suYin
![]()
- Nutzungsbestimmungen (§4)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit meine auf der linken Seite der Startseite angezeigten Emailkonten nachträglich zu sortieren?
Hallo,
Auch nicht das Schließen und anschließende Öffnen von TB.
und wie sieht es im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus) aus?
Hallo,
sondern um Hilfe und daher werde ich jetzt hier nicht mehr auf den Thread antworten,
gut so!
Dann warten wir mal, ob vom TE noch eine Rückmeldung kommt ...
Hallo,
in anderen Foren ist es ganz üblich, dass man im gleichen Thread sagt, wenn man das gleiche Problem hat.
jedes Forum hat seine eigenen Nutzungsbestimmungen. Deshalb bitte noch einmal Folgendes verinnerlichen:
bitte lesen Sie sich unsere Nutzungsbestimmungen (§ 4) durch, dann werden sie die Anmerkungen von mrb verstehen. Sie haben nämlich nicht dieselben Ausgangsvoraussetzungen wie der TE.
Nur weil Sie hier auf unsere Nutzungsbestimmungen aufmerksam gemacht werden, herrscht noch lange kein rauer Ton.
Wo liegt denn eigentlich das Problem, einen neuen Thread zu eröffnen?
Edit: Wie sich gezeigt hat, war es kein Problem.
graba, Gl.-Mod.
Hallo,
Mozilla hat Thunderbird 57.0 Beta 1 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Versionshinweise (Release Notes) lesen!
U. U. kann es eine Weile dauern, bis die Release Notes veröffentlicht sind.