Hallo,
Ich kapiere diese neue Art des Zitierens nicht.
Hallo,
Ich kapiere diese neue Art des Zitierens nicht.
Hallo,
zur Information: Chrome Google plant drastische Maßnahmen gegen Symantec [golem/news]
Hallo,
für Interessierte: Geheimakte BND & NSA: Bad Aibling und die "Weltraumtheorie" [heise/newsticker]
Hallo,
Wollte nur die Leerzeile oberhalb "Thunderbird-Version" löschen.
dort befindet sich üblicherweise keine Leerzeile, sondern dies:
"Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:"
Diese Foren-Software ist auch wieder eine Katastrophe.
Sie haben eine etwas ungewöhnliche Vorstellung von Katastrophen. Würden Sie häufiger Beiträge im Forum schreiben, hätten Sie vermutlich einen anderen Eindruck
- aber dafür wohl mehr Probleme mit Thunderbird. ![]()
Hallo,
die Diskussion geht weiter: Proposal to start a new implementation of Thunderbird based on web technologies
Hallo allerseits,
erste Informationen des "New Council": New Council Roles and Hiring Update
Hallo,
Wie markiere ich das Thema jetzt als erledigt/gelöst?
unterhalb des Thread-Titels in das kleine Quadrat vor "unerledigt" einen Doppelklick setzen.
Hallo edvoldi,
zur Information: Der User owlowl061 wurde gesperrt.
Hallo,
ein interessantes Projekt: Caspia Projects and Thunderbird – Open Source In Absentia
Hallo edvoldi,
Bei mir sieht es auch so aus wie bei Susi.
scrolle mal im Thread noch oben. Dann siehst du, dass rechts durchaus noch Platz benötigt wird.
Bei mir geht der hover-Effekt auch im Firefox. Vielleicht wird er von einem Tool bei Dir aus dem HTML geklaut Da das Ganze mit einer minimalen Verzögerung passiert, bist Du vielleicht auch einfach zu schnell beim Hovern.
Das Problem besteht bei edvoldi, nicht bei mir. ![]()
Hallo Susanne,
bei so viel Platz links und rechts.
rechts wird weiter oben allerdings Platz benötigt:
Hallo,
die Signatur vom Feuerdrachen plötzlich 9 Zeilen lang ist.
leider ist dies (generelle Größe des Zitats) eine Spezialität vom Feuerdrachen. Ich habe ihn diesbezüglich schon vor längerer Zeit angesprochen, doch ohne Erfolg.
Hallo,
weitere Informationen: Outreach to end users
Du hast heute schon eine Menge Geduld bewiesen !
Sei nicht so bescheiden! Du sicherlich auch! ![]()
Hallo allerseits,
manchmal hilft es, sich in aller Ruhe mit den neuen Einstellungen zu beschäftigen. Auch ich musste mich zunächst einmal neu orientieren.
Außerdem bitte ich zu bedenken, dass das Werk noch nicht vollendet ist, sondern Thunder nach und nach weitere kleinere Änderungen einfließen lässt.
Nach dem Motto: "In der Ruhe liegt die Kraft" vielleicht einfach etwas Geduld aufbringen, was zugegebenermaßen nicht immer leicht ist. ![]()
Hallo,
und mit dem Beitrag von Mapenzi schließe ich diesen uralten Thread.