Hallo Michael,
vielleicht trifft bei dir Folgendes zu:
Release Notes 52.0 (Englisch) und dort den 1. Punkt unter "Changed".
Hallo Michael,
vielleicht trifft bei dir Folgendes zu:
Release Notes 52.0 (Englisch) und dort den 1. Punkt unter "Changed".
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum! ![]()
Um den Helfern die Arbeit zu erleichtern, bitte die von uns erwünschten Informationen nachreichen. ![]()
ZitatUm Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version:
- Betriebssystem + Version:
- Kontenart (POP / IMAP):
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
- Eingesetzte Antiviren-Software:
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hallo,
Und am Ende sind wieder die Entwickler der Addons und Themes der Ars... Auch ne Einstellung.
es kann ja wohl kaum sein, dass die wenigen Thunderbird-Entwickler für alle möglichen Add-ons Anpassungen vornehmen. Vielmehr liegt es in den Händen der Add-on-Entwickler, ihre speziellen Add-ons an Thunderbird anzupassen. Allerdings sollte man diesen Entwicklern Zeit lassen, um ihr Produkt zu bearbeiten, da sie auch noch irgendwo und irgendwie Geld verdienen müssen und die Add-ons oft nur ein Hobby darstellen.
Manchmal hilft dann auch eine höfliche Anfrage eines Users, um den Fokus vorübergehend wieder auf sein eigenes Add-on zu richten.
Hallo,
bitte die von uns grundsätzlich erwünschten Informationen nachliefern. ![]()
- Thunderbird-Version:
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
- Eingesetzte Antiviren-Software:
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hallo,
Andeutung von R.Kent wohin wohl die Reise mit Thunderbird gehen könnte
derzeit wird in verschiedenen Bereichen eifrig darüber diskutiert, welcher Weg für Thunderbird zukünftig wohl am geeignetsten sei. Mal schauen, wie lange dieser Prozess dauert ...
Etwas ärgerlich finde ich den teilweise gewählten Tonfall.
Ja, leider sehr übel. ![]()
Hallo,
So wie ich es verstehe, ist das noch längst keine Entscheidung sondern ein Postulat.
so ist es. Und wenn man den von mir oben verlinkten Thread verfolgt, wird man feststellen, dass es Gegenwind gibt.
Hallo,
Welche Frage habe ich denn nicht beantwortet oder gelöscht
![]()
- Programm + Version:
- Postfachanbieter (z.B. GMX):
- Eingesetzte Antivirensoftware:
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum! ![]()
Besteht das Problem auch im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus)?
Hallo,
und noch etwas "vorösterliche" Lektüre: Geheimakte BND & NSA: Operation Eikonal – das Inland als "virtuelles Ausland" [heise/newsticker]
Hallo Thunder,
Was machen wir also mit diesem Thread?
ich würde den Thread stehen lassen, da wohl noch einige User aus unterschiedlichen Gründen etwas länger mit einer 45er-Version unterwegs sein werden.
Ansonsten würde sich m. E. anbieten. an exponierter Stelle eine grundsätzliche Empfehlung einzubringen, nach einem Update (vor allem nach einem größeren Update) bei Problemen zunächst mal das Ganze im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus) zu testen und mögliche Erkenntnisse im Forum mitzuteilen.
Hallo,
zur Information: CardBook postulates to become a Thunderbird featured addon.
Hallo,
OK. Überzeugt - ich werde es umstellen
dazu bitte lesen: Umstellung von POP- zu einem IMAP-Konto - Mozilla Support ...
@ casual-user
Bitte unsere Nutzungsbestimmungen beachten: ![]()
ZitatRechtschreibung, Groß-/Kleinschreibung und Satzzeichen:
Wir bitten darum, dass jeder (so gut er kann) auf die Rechtschreibung achtet und vor allem auch korrekt die Groß-/Kleinschreibung und Satzzeichen wie Punkt und Komma nutzt. Es kommt nicht darauf an, dass Sie keine Fehler machen. Aber weitgehend korrekte Schreibung erleichtert das Lesen und inhaltliche Verstehen Ihrer Beiträge - es hilft also, Ihnen zu helfen. Wenn man täglich sehr viele Beiträge liest/lesen muss, um Ihnen zu helfen, dann kann es eben gerade auf solche "Kleinigkeiten" ankommen, ob man motiviert ist oder nicht.
@ casual-user
Bitte lesen!
![]()
Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten
Zudem unsere Nutzungsbestimmungen beachten: ![]()
ZitatRechtschreibung, Groß-/Kleinschreibung und Satzzeichen:
Wir bitten darum, dass jeder (so gut er kann) auf die Rechtschreibung achtet und vor allem auch korrekt die Groß-/Kleinschreibung und Satzzeichen wie Punkt und Komma nutzt. Es kommt nicht darauf an, dass Sie keine Fehler machen. Aber weitgehend korrekte Schreibung erleichtert das Lesen und inhaltliche Verstehen Ihrer Beiträge - es hilft also, Ihnen zu helfen. Wenn man täglich sehr viele Beiträge liest/lesen muss, um Ihnen zu helfen, dann kann es eben gerade auf solche "Kleinigkeiten" ankommen, ob man motiviert ist oder nicht.
Hallo,
Was mich wundert, dass es bei Mozilla unter https://www.mozilla.org/en-US/thunderbird/all immer noch die Version 45.8.0 angeboten wird. Kann es sein, dass die Version 52 zurückgezogen wurde?
dazu bitte dies https://groups.google.com/d/msg/mozilla ... XzyhNtBgAJ lesen.
Hallo,
Mozilla hat Thunderbird 53.0 Beta 1 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Versionshinweise (Release Notes) lesen!
U. U. kann es eine Weile dauern, bis die Release Notes veröffentlicht sind.