Beiträge von graba
-
-
Hallo,
bird hat wieder "zugeschlagen"
:
Silvermel und Charamel - Themen für Firefox und Thunderbird -
Hallo Feuerdrache,
Zur Lektüre: Telekommunikation: Wie E-Mail-Überwachung funktioniert.
das Thema haben wir schon hier: Wie E-Mail-Überwachung in Deutschland funktioniert
-
Hallo,
für Interessierte: BND - Amnesty klagt gegen Überwachungsgesetz [ZEIT ONLINE/Digital]
-
Hallo,
der obige Beitrag von aldbaran-2 ist irrtümlicherweise vom Autor zunächst in diesem Thread gepostet worden, wurde dann aber auch noch im "richtigen" Thread aufgeführt: Verbindungssicherheit STARTTSL bei Anbieter MNET.
-
Hallo,
frage mich aber schon woran es liegt, dass es bei meinem Thema viele "Aufrufe" gibt aber keine Antworten folgen?
inzwischen sind ja Reaktionen erfolgt.
Problem bei einem Konto, es wird alles richtig angezeigt, reagiert aber nicht!" Fehlermeldung"
"Aufrufe" bedeutet zunächst nur, dass andere User den Beitrag lesen, weil sie sich dafür interessieren. Das heißt aber nicht, dass sie zwangsläufig selbst davon betroffen sind oder sogar eine Lösung parat haben. -
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Bei T-Online ist üblicherweise eine Speicherfrist von 90 Tagen für die E-Mails vorgesehen, die sich allerdings in den Einstellungen dort ändern lässt.
-
Hallo,
gibt es eine möglichkeit den entwickler zu kontaktieren?
Wenn Du Englisch oder Französisch kannst, schreibe ihm eine E-Mail.
-
-
-
Hallo,
u. a. aus Datenschutzgründen sollten die Screenshots unbedingt überarbeitet werden, indem Namen und E-Mail-Adressen anonymisiert werden.
-
-
Hallo,
und wieder gibt es neue Versionen von bird:
-
Hallo,
kaum im Bundestag beschlossen, schon im Bundesrat durchgewunken: Eilverfahren - Bundesrat winkt BND-Netzüberwachung im NSA-Stil durch [heise/newsticker]
-
Hallo,
welche Gegenmaßnahmen können getroffen werden?
Browser-Erweiterungen : Wie Sie Ihren Browserverlauf schützen können [ZEIT ONLINE/Digital] -
Hallo,
2 weitere Ergänzungen:
- Browsererweiterungen - Plötzlich nackt im Netz [golem/news]
- Browser-Erweiterungen : Sensible Daten von Bundespolitikern verbreitet [ZEIT ONLINE/Digital] -
Hallo,
habe ich die neueste Version (0.8.7.1) wieder aktiviert und das genannte Problem tritt nicht mehr auf.
schön, dass dein Problem damit beseitigt ist. Bei mir läuft dieses Add-on auch ohne Probleme.
-
Hallo,
Im abgesicherten Modus kann ich antworten
-
Hallo,
schön, dass du dein Problem selbst lösen konntest, und danke für die nachträgliche Information!
-
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Zu dem angesprochenen Thema gibt es einen recht "unterhaltsamen" Thread über mehrere Jahre hinweg: Absender blockieren und zurückschicken