Hallo,
vera... kann ich mich selber!
und wo liegt jetzt Ihr Problem mit den vorangegangenen Aktionen??
Hallo,
vera... kann ich mich selber!
und wo liegt jetzt Ihr Problem mit den vorangegangenen Aktionen??
Hallo,
ich schließe diesen uralten Thread. Bei Bedarf bitte einen neuen Thread, ggf. mit Verweis auf diesen hier, eröffnen.
Hallo,
Aber jetzt Schluß
danke für den Hinweis!
Da die zuletzt geschriebenen Beiträge OT sind und zu dem eigentlichen Thema wohl alles Wesentliche geschrieben wurde, schließe ich hier.
Hallo kyou,
wolltest du vielleicht deinen obigen Beitrag hier Profil bereinigen veröffentlichen?
Hallo Peter,
Mboxdateien (zukünftig vlt. Nutzung von Mailstore)
Nachfrage: Meinst du oben evtl. Maildir?
Hallo saturn06,
willkommen im Thunderbird-Forum! ![]()
Bitte lesen!
- Neues Thema erstellen
generalsync hat dies schon oben angemerkt.
Hallo,
Das Thema ist doppelt gepostet.
danke Susanne für den Hinweis.
Zu o. g. Thema bitte in diesem Thread Anhänge anhängen Fenster geht nicht weg - Email wird nicht gesendet weiterschreiben.
Hier schließe ich.
Hallo,
Mozilla hat Thunderbird 49.0 Beta 1 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Versionshinweise (Release Notes) lesen!
[OT]
Hallo ihr Spezialisten, ![]()
wäre wohl eher frustran verlaufen.
"Frustran" ist ein Adjektiv!
Na, das wäre ja eine Spaßbremse.
um der letzten Aussage gerecht zu werden - "frustran" ist in dem genannten Beispiel ein Adjektiv, das adverbial gebraucht wurde.
[/OT]
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!
Wir helfen grundsätzlich nur über das Forum und nicht per E-Mail. Schließlich sollen auch andere User die Möglichkeit haben, von evtl. Lösungen zu profitieren.
[OT]
Hallo,
Beim Betrachten Deines Avatars (oder Deines kleinen Bildes) habe ich sofort gedacht, die Person auf dem Bild könnte auch ich sein und ich habe es meier Frau gezeigt und sie fargte sofort. "Bist Du das?" -
vielleicht sah ich in jungen Jahren so ähnlich aus wie du auf deinem Gravatar?!
Gut zu wissen, dass ich einen Doppelgänger habe, falls mal jemand nach einer Person meines Aussehens suchen sollte.
Meine Liebste ist sich allerdings sicher, dass sie dich nicht kennt.
[/OT]
[OT]
Hallo edvoldi,
ich bin zur Zeit im Garten mit meinem Notebook unterwegs
hast du einen Park?
[/OT]
Hallo,
vielleicht weil ich erwartet hatte, dass ich informiert werde, wenn ich eine Abtwort bekomme?
dazu müssen allerdings unter Einstellungen die entsprechenden Vorgaben gesetzt werden. Dann erfolgt auch eine Benachrichtigung.
@ TUG
![]()
- Erstellen neuer Foren-Themen
- Diese Webseite: Neues Foren-Thema erstellen
Hallo,
Ich habe das Problem dem Admin gemeldet.
Thunder hat inzwischen das Problem behoben.
Hallo,
weil ich nach der anmeldung im forum meine eigenen beiträge wegen der fehlermeldung (s. bild #26) nicht aufrufen kann.
dies trifft momentan wohl für alle User zu. Ich habe das Problem dem Admin gemeldet.
Hallo,
Hat jemand Kontakt zum Entwickler?
über diesen Weg Nils Maier müsstest du den deutschen Entwickler erreichen können.