Beiträge von graba
-
-
Hallo,
am 30. Juni wird die "Volksverschlüsselung" zur kostenlosen Nutzung für Privatpersonen freigegeben: "Volksverschlüsselung" - Sichere E-Mails für alle [ZEIT ONLINE/Digital]
-
Hallo Peter,
an dem Timeout wollte eigentlich nur der TE aus dem Jahr 2015 etwas drehen. Der User "TBatPC" hat das gar nicht erwähnt.
-
Hallo,
Problem bleibt auch bei deaktiviertem Kaspersky TS bestehen.
ein Deaktivieren reicht nicht aus. Vorübergehend die Software zum Testen deinstallieren.
Außerdem könnte das Problem auch bei einem Router liegen. Gib mal "Telekom" und "Router" in die Forensuche ein. Dann wirst du noch einige Informationen erhalten. -
Hallo,
Mozilla hat Thunderbird 47.0 Beta 2 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Versionshinweise (Release Notes) lesen!
-
Hallo,
Nach Rücksprache mit der Telekom gibt es hier mit unserem Anschluss wohl aktuell erhebliche Probleme mit dem total überlasteten DSLAM der Telekom, an dem wir hier hängen.
obige Probleme lassen sich mit Thunderbird nicht lösen. Aber vielleicht scannt dazu noch eine Antivirensoftware ausgehende E-Mails bei dir...
-
Hallo,
Feedback zu GSoC 2016 gewünscht: Feedback on "Event in a Tab" UI design (GSoC 2016)
-
Hallo,
Zu meinem Stundensatz (mittlerer 2-steilliger Betrag) wäre ich erreichbar.
ich gehe davon aus, dass diese Information nicht ernst gemeint ist (Konjunktiv II). Ansonsten müsste ich den Beitrag löschen, da diese Art von Hilfe nicht mit unserer "Foren-Philosophie" vereinbar ist.

-
Hallo,
es geht vor allem darum, folgende von uns erwünschte Informationen nachzuliefern, deren Vorgabe du gelöscht hast:
ZitatAlles anzeigen
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version:
* Betriebssystem + Version:
* Kontenart (POP / IMAP):
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
* Eingesetzte Antiviren-Software:
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): -
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Bitte lesen!

- Erstellen neuer Foren-Themen
- Diese Webseite: Neues Foren-Thema erstellen -
Hallo,
unter den Bewertungen des Add-ons wird gehäuft berichtet, dass das Add-on nicht mehr funktioniert. Die offizielle Angabe: Kompatibel mit Thunderbird 2.0 - 28.0. Das Add-on ist zum letzten Mal vor 6 Jahren(!) angepasst worden.
-
Hallo,
als Ergänzung zu dem Link aus dem 1.Beitrag: Mozilla Calendar Project Blog
-
@ Thunderb
ich habe so ein ähnliches Problem wie oben beschrieben
Bitte einen neuen Thread starten!
- Erstellen neuer Foren-Themen
- Diese Webseite: Neues Foren-Thema erstellen -
Hallo,
Wenn Eset keine Lösung hat steige ich bei alllen PCs auf Kaspersky um.
für dich nur informationshalber: Gib mal "Kaspersky" in unsere Forensuche ein.

-
Hallo,
Wenn mir da jemand weiterhelfen könnte wäre super
Wie schon weiter oben geschrieben habe, kannst du mit dem Entwickler des Add-ons Kontakt aufnehmen, da er hier öfter im Forum vorbeischaut.
tempuser -
Hallo,
Schön, dass du dein Problem selbst lösen konntest, und danke für die Information!
-
Hallo ekjak,
kleine Anmerkung: Solange niemand auf deinen letzten Beitrag geantwortet hat, kannst du diesen mit einem "Edit" ergänzen, so dass du nicht jedes Mal einen neuen Beitrag schreiben musst, was den Thread unnötig aufbläht.
-
-
Du sortierst nach Datum und erwartest, dass er nach der anderen Spalte sortiert?
Nein, mich stört nur, dass ganz oben "erledigt" steht, obwohl noch andere Kommentare auftauchen. Ohne "erledigt" auf der Ebene "Ältere Nachrichten" wäre es für mich sinnvoller.
Edit: Vielleicht begehe ich auch irgendwie einen Denkfehler...
-