Beiträge von graba
-
-
-
Hallo,
Mozilla hat Thunderbird 47.0 Beta 1 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Versionshinweise (Release Notes) lesen!
-
Hallo DanielB.,
kleine Anmerkung: Solange niemand auf deinen letzten Beitrag geantwortet hat, kannst du diesen mit einem "Edit" ergänzen, so dass du nicht jedes Mal einen neuen Beitrag schreiben musst, was den Thread unnötig aufbläht.
-
Hallo,
bei einigen ist die Schrift normal
und wenn dem so ist, kann es kaum an den eigenen Einstellungen liegen - außer man entschließt sich zu Reintext-E-Mails.
-
Hallo,
USA als Vorreiter?
NSA-Skandal - FBI will heimlichen Zugriff auf Internet-Vorratsdaten [heise/newsticker] -
@ SuBa
Bitte lesen!
- Diese Webseite: Neues Foren-Thema erstellen
daraus:ZitatBitte beschreiben Sie Ihre Probleme möglichst exakt und nachvollziehbar. Es ist auch hilfreich, wenn Sie genau erläutern, was Sie bisher für Lösungsversuche unternommen haben und ob die Probleme reproduzierbar auftreten.
-
Folgende Zeilen sind per Konversation eingegangen:
Colonius-23994 sagt DANKE !
Ich hoffe, dass geht "so" in Ordnung; konnte keine andere Möglichkeit fürs Bedanken finden.Gruß Colonius
-
-
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!Was kann ich tun?
Derzeit wohl nichts als abwarten, da der Server unter "utanet.at" momentan nicht erreichbar ist.
-
Hallo,
zur Information:
- "BND-Reform" - Koalition will das Internet im NSA-Stil überwachen [heise/newsticker]
- BND-Reform - Selbstherrliche Überwachung soll Gesetz werden [golem/news] -
Hallo,
Und, was haltet Ihr von "MozBackup"?
gib den Begriff einfach mal in die Forensuche ein und du wirst sehen, dass diese Software mit Vorsicht zu genießen ist.
-
Hallo,
Aber schreibt mich NICHT mehr an !
damit der TE nicht weiter gestört wird, schließe ich diesen Thread.
Externer Inhalt www.comicguide.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo,
Aber beenden wir doch jetzt diese Debatte.
danke, das wollte ich auch gerade schreiben.
Falls doch noch Diskussionsbedarf bestehen sollte, dann bitte per Konversation.Hier bitte nur noch Beträge schreiben, die konkret etwas mit dem Thema zu tun haben.
-
@ Blaeseha
Bitte einen neuen Thread starten! 
- Erstellen neuer Foren-Themen
- Diese Webseite: Neues Foren-Thema erstellen -
Hallo,
vielleicht hilft dies: Correct Identity
-
Hallo,
oder schreibt man hier Vornamen ?
"Edler Ritter" klingt doch auch ganz gut.

-
Hallo,
Unter deinem Link Hilfe & Lexikon finde ich übrigens weder HTML noch Reintext
aus dem "alten" Wiki: Reintext-Nachricht oder formatierte Nachricht (HTML)
-
Hallo,
Ich lasse die Finger wieder davon.
dies ist doch für die Helfer eine eindeutige Aussage. Warum sollten sie sich jetzt noch bemühen?
-
Hallo,
Ich habe Thunderbird 45, kann man sich auf einfachen Wege die Größe aller Ordner in einer Übersicht anzeigen lassen?