Hallo,
im Zusammenhang mit obigem Beitrag ist auch folgendes Arbeitsangebot von Mozilla zu sehen:
Thunderbird Architect
Hallo,
im Zusammenhang mit obigem Beitrag ist auch folgendes Arbeitsangebot von Mozilla zu sehen:
Thunderbird Architect
Hallo allerseits,
zur Information:
Simon Phipps, ehemaliges Vorstandsmitglied der Open Source Initiative (OSI), hat einen Bericht erstellt, der mögliche realistische Optionen für die zukünftige organisatorische Struktur Thunderbirds darlegt.
Phipps Report
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
Habt Ihr da was?
Kein Add-on. Aber vielleicht genügt auch dies: Synonyme - OpenThesaurus
Hallo,
Problem hat sich erledigt.
schön, dass du dein Problem selbst lösen konntest, und danke für die Information!
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
Von den beiden anderen (t-online und web.de) wird nur Posteingang und Papierkorb angezeigt.
wurden von diesen beiden Konten schon E-Mails versendet? Manche Ordner werden bei Thunderbird erst bei Bedarf erstellt.
Hallo,
Ich weiß allerdings nicht, wie ich das Thema schließen kann.
einen Doppelklick in das kleine Quadrat rechts neben dem Threadtitel setzen
Hallo,
kann ich in der Mailübersicht die Datengröße (in Summe) der Dateianhänge anzeigen lassen?
auf alle Fälle lässt sich die Gesamtgröße der E-Mail anzeigen: Die Nachrichten-/Themenliste anpassen. Damit ist normalerweise auch ein aussagekräftiger Hinweis bez. der Anhanggröße gegeben.
..bei mir funktioniert er auch nicht,
siehe mein Edit hier: 2
der Link funktioniert nicht.
Komisch. Bei mir funktioniert er.
Edit: Gerade gesehen, dass das Ganze wohl aus meinem Cache stammt. Deshalb geht er nicht. Habe meinen Beitrag oben ergänzt.
Hallo,
der obige Beitrag stellt ein unerwünschtes Doppelposting dar. Bitte nur in diesem Thread Thunderbird gehackt? antworten.
Hier schließe ich.
Hallo,
über die Suche findest du folgende Einträge, die das gleiche Problem schildern. Bitte lesen: https://www.thunderbird-mail.de/search-result/…light=gandi.net
Edit: Da der obige Link aus meinem Cache stammt, funktioniert er nicht.
Bitte in die Forensuche "gandi.net" eingeben, um die entspr. Informationen zu erhalten.
Hallo,
Wo kann man so einen Feature Request einreichen?
dazu bitte Folgendes lesen: Weiterentwicklung - Fehler melden & Funktionen wünschen
@ foxi58
habe ein ähnliches Problem,
![]()
- Erstellen neuer Foren-Themen
- Diese Webseite: Neues Foren-Thema erstellen
Hallo,
kann man denn das Update rückgängig machen
das geht selbstverständlich.
Deshalb nur Mut zum Update und überraschen lassen. ![]()
Hallo,
Welche Vorteile gibt es denn ausser den genannten Sicherheitsänderungen
alle rot markierten beseitigten Sicherheitslücken sind gravierend gewesen.
Ansonsten auch mal die Änderungen anschauen: Neues in Thunderbird 45.0
Hallo,
zur Abwechslung mal keine Hiobsbotschaft (im Vergleich zu den vorangegangenen Meldungen): Urteil zu BKA-Gesetz - Bundestrojaner ist teilweise verfassungswidrig [golem/news]
Hallo,
Da Thunderbird auf die Codebasis von Firefox aufsetzt, weißt Du wohin die Reise für die Anwender bzw. Erweiterungs-Entwickler geht. ...
allerdings ist derzeit noch nicht sicher, wohin die Reise wirklich geht, da R.Kent mal davon gesprochen hat, "to fork Gecko to maintain XUL". [Thunderbird Architecture Analysis SOW]
Hallo,
bitte hier lesen: Quicktext unter TB 45 - Workaround?
@ Spiderman
Ein kleiner Hinweis: Solange noch niemand auf deinen letzten Beitrag geantwortet hat, kannst du diesen entsprechend ergänzen, um eine größere Ansammlung weiterer Beiträge zu vermeiden.