Hallo,
das Thema hatten wir vor Kurzem schon einmal: Achtung: Update auf 38.5.1 erzeugt doppelten Eintrag Unter "Programme und Features"
Hallo,
das Thema hatten wir vor Kurzem schon einmal: Achtung: Update auf 38.5.1 erzeugt doppelten Eintrag Unter "Programme und Features"
Hallo,
Es gibt parallel dazu auch bug 1211160
Dort gibt es seit gestern Testresultate, die auf den ersten Blick ebenfalls einen Zusammenhang mit dem Roaming bestätigen.
in Ergänzung dazu: Comment 62 (Kent James)
Hallo,
in Ergänzung zu obigem Beitrag bitte Folgendes lesen: Was ist aus den Thunderbird-Menüs Datei, Bearbeiten, Ansicht geworden?
[OT]
Hallo Vic~,
schön, dich mal wieder im Forum zu erleben - natürlich gleich in deinem "Spezialgebiet".
Nachträglich noch alles Gute für 2016!
[/OT]
Hallo,
"Überraschung"!
Verfassungsschutz - CDU will Vorratsdatenspeicherung jetzt schon ausweiten [ZEIT ONLINE/Digital]
Hallo,
Jetzt habe ich noch eine allgemeine Frage: Wie kann ich das Thema als erledigt markieren?
der Thread wurde schon gestern als erledigt markiert. Für die Zukunft - ganz oben neben dem Threadtitel einen Doppelklick ins kleine Quadrat setzen.
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!] ![]()
bitte lesen: Ein E-Mail-Konto (IMAP) einrichten (ab Thunderbird 3.0)
Vor allem folgenden Hinweis beachten: Überprüfen Sie nun die Abonnements der Ordner. Thunderbird zeigt Ihnen immer nur diejenigen Ordner an, die Sie abonniert haben.
Hallo,
vielleicht sind die Informationen aus folgendem Thread hilfreich: Die Nachricht konnte nicht in den Ordner "" gespeichert werden. Nochmals versuchen?
Hallo,
TB-Wiki gibt es wohl nicht mehr?
am oberen Rand des Forums sind u. a. folgende Buttons zu finden: Doku, FAQ, Hilfe & Lexikon.
Hallo Serverin, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!
Wo krieg ich dieses Mailbox Alert denn her?
Nach verfügbaren Add-ons suchen und installieren
Edit: Die erwähnte Userin hat nachträglich einen Spam-Link eingefügt und wurde deshalb gesperrt. graba, S-Mod.
Hallo,
aber ich habe mein Posting erst 12h35 abgeschickt.
das konnte ja niemand ahnen. ![]()
Hallo Peter,
Wenn jemand auf die Frage eines Users eine Antwort oder Lösung weiß, dann schreibt er diese auch. Das ist bei uns so üblich.
Wenn keine Antwort kommt, dann kennt auch keiner eine selbige.
Und "Drängeln" oder "Nachhaken" bewirkt nur, dass der Startbeitrag aus der Liste der unbeantworteten Themen verschwindet, die Chance einer Antwort nur noch geringer wird.
ich stimme dir - wie fast immer - grundsätzlich zu.
Allerdings ist es in der Vergangenheit hin und wieder vorgekommen, dass ein Thread einfach mal übersehen wurde. Ein Helfer, der sich bisher um diese alten Threads gekümmert hat, ist leider momentan wohl wegen Arbeitsüberlastung nur sehr selten im Forum anzutreffen. Unter Berücksichtigung dieser Gegebenheiten kann es durchaus für einen User sinnvoll sein, sich nach einigen Tagen nochmals aus der Versenkung zu melden. Zumindest hat es in diesem Fall ja ansatzweise funktioniert. ![]()