Hallo,
als Ergänzung zu obigem Beitrag: Im Unterforum Meldungen zu Thunderbird & E-Mail sind einige Threads vorhanden, die sich mit dem Thema beschäftigen. Allerdings wird dort meist ohne Befragung ominöser Glaskugeln geschrieben.
Hallo,
als Ergänzung zu obigem Beitrag: Im Unterforum Meldungen zu Thunderbird & E-Mail sind einige Threads vorhanden, die sich mit dem Thema beschäftigen. Allerdings wird dort meist ohne Befragung ominöser Glaskugeln geschrieben.
Hallo Peter,
konnte ich sehen, dass dort auch nur "posteo.de" steht. Wundert mich zwar ... .
"posteo.de" stimmt tatsächlich.
Hallo,
In der aktuellen Version bleibt wieder das zuletzt geöffnete Adressbuch, auch bei Neustart erhalten.
das trifft allerdings nicht zu, wenn "Alle Adressbücher" gewählt wurde. Nach Schließen von Thunderbird bleibt diese Wahl bei erneutem Öffnen wohl nicht erhalten.
Comment 87
Ist auch bei mir reproduzierbar.
Hallo,
Später habe ich gelesen, das bei GMX nur für Premium-Konten und nicht für mein GMX-freemail IMAP Konten eingerichtet werden können.
gut unterrichtete Kreise berichten, dass auch bei GMX-Freemail Imap möglich sei. ![]()
Hallo,
jetzt wieder mal was ordentliches anderes spielen zu dürfen.
die TOP 2000 sind leider wieder gelaufen.
Frankophile, die nicht in den alten Trott verfallen wollen, können sich jetzt mal "Chante France" im Webradio anhören.
Hallo,
Ist nicht Stand Donnervogel 38.5.0 und Blitz 4.0.5 (deutsch 4.0.4.1)
so ist es - inkl. Lightning 4.0.5 in Deutsch.
Hallo,
Manchmal gibt es dazu aber auch einen mozmsgs Ordner, den habe ich dann nicht kopiert-funktioniert trotzdem.
Dieser Ordner ist von der Windows-Suche erstellt worden. Deshalb funktioniert das Ganze auch ohne ihn.
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum! ![]()
Bitte folgende Informationen lesen: Rechtschreibprüfung
Hallo,
m. E. hat dieser Beitrag 16 immer noch Gültigkeit.
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Hat sich erledigt.
Schön! Nur würden sich u. U. andere User freuen, wenn sie ein Erklärung dafür vorfänden.
Hallo,
Bitte gib mir noch einen Tipp, wie ich den Thread hier (ab)schließen (closen) kann ...
da Peter momentan nicht im Forum anwesend ist, springe ich mal ein.
In das kleine Quadrat neben dem Thread-Titel einen Doppelklick setzen - und dir auch alles Gute für 2016!
Edit: Habe gerade gesehen, dass Peter dies inzwischen schon still und heimlich erledigt hat. ![]()
Hallo,
Ich dachte dies wäre ein Forum bei dem man bei Problemen Hilfe bekommt,
bisher ist mir noch nicht aufgefallen, dass Sie Hilfe bez. Thunderbird benötigen. Vielmehr füllen Sie diesen Thread mit Beiträgen, die nichts zur Problemlösung beitragen.
Hallo,
ich glaube POP
da der Glaube nicht hilft, bitte hier nachschauen:
Extras > Konten-Einstellungen > %Kontoname% > Server-Einstellungen > Servertyp...
Viel Spaß mit 2000 Hits nonstop ab jetzt bis Silvester Mitternacht!
Läuft hier auch schon in etlichen Zimmern! ![]()
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!
Bitte mal nachschauen, was unter Ansicht > Namen anzeigen... markiert ist.
Hallo,
das aktuelle TB listet die Erweiterung bei der Suche gar nicht mehr auf - inkompatibel?
das Add-on ist auf alle Fälle noch mit der neuesten TB-Version kompatibel.
Correct Identity .
Kann das an Windows liegen???
Funktioniert auch unter Win 7.
Hallo,
Entschuldigt bitte den Schreibfehler:
kein Problem! Die Bedeutung des Wortes ließ sich ja erkennen. ![]()
Dir auch ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für 2016!