Hallo,
aber ich habe mein Posting erst 12h35 abgeschickt.
das konnte ja niemand ahnen. ![]()
Hallo,
aber ich habe mein Posting erst 12h35 abgeschickt.
das konnte ja niemand ahnen. ![]()
Hallo Peter,
Wenn jemand auf die Frage eines Users eine Antwort oder Lösung weiß, dann schreibt er diese auch. Das ist bei uns so üblich.
Wenn keine Antwort kommt, dann kennt auch keiner eine selbige.
Und "Drängeln" oder "Nachhaken" bewirkt nur, dass der Startbeitrag aus der Liste der unbeantworteten Themen verschwindet, die Chance einer Antwort nur noch geringer wird.
ich stimme dir - wie fast immer - grundsätzlich zu.
Allerdings ist es in der Vergangenheit hin und wieder vorgekommen, dass ein Thread einfach mal übersehen wurde. Ein Helfer, der sich bisher um diese alten Threads gekümmert hat, ist leider momentan wohl wegen Arbeitsüberlastung nur sehr selten im Forum anzutreffen. Unter Berücksichtigung dieser Gegebenheiten kann es durchaus für einen User sinnvoll sein, sich nach einigen Tagen nochmals aus der Versenkung zu melden. Zumindest hat es in diesem Fall ja ansatzweise funktioniert. ![]()
Hallo,
wir können im neuen Jahr jetzt wenigstens wieder beruhigt schlafen:
NSA und BND in Bad Aibling - Geheimdienstkooperation läuft wieder reibungslos [golem/news]
Hallo Michael,
schau dir mal StartupMaster an. Beim Starten von Thunderbird wird das Masterpasswort eingegeben - und das war's auch schon.
Hallo, Entwickler - wäre schön, wenn ihr das zur Kenntnis nehmen würdet
Leider wird dein Ruf ungehört verhallen, da wir ein reines Forum von Usern für User sind und keine Entwickler mitlesen. Für Wünsche ist dieser Weg zu nehmen: Weiterentwicklung - Fehler melden & Funktionen wünschen.
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum! ![]()
Generell gibt es wohl immer wieder Probleme mit dem Speicherdienst.
Cloudspeicherdienst "Box.com"
Da ich diesen Dienst nicht verwende, kann ich leider sonst nichts Näheres dazu schreiben.
Hallo muzel,
Und wieso sehe ich hier immer noch "sha1"?
vielleicht ist dies analog zu diesen Informationen zu sehen: Mozilla veröffentlicht Firefox 43.0.4
Hallo,
Einstellungen > Allgemein > Wenn neue Nachrichten eintreffen... - dort die entsprechenden Einstellungen vornehmen.
Hallo,
und noch ein Hinweis: U. a. aus Datenschutzgründen ist es sinnvoll, im Screenshot die E-Mail-Adresse zu anonymisieren.
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum! ![]()
So, nach langem Fuckeln habe ich es nun geschafft.
Das freut mich! Allerdings wäre es sinnvoll, die Problemlösung hier zu posten, damit auch andere User evtl. davon profitieren können.
Hallo,
im neuen Jahr zur Abwechslung eine der so seltenen positiven Meldungen: Niederländische Regierung spricht sich gegen Krypto-Hintertüren aus [heise/security]
@ Antonius
Auch ich habe Probleme nach der Installation von TB 38.5.0. Es äußert sich aber anders
Bitte einen neuen Thread starten!
- Erstellen neuer Foren-Themen
- Diese Webseite: Neues Foren-Thema erstellen
Hallo,
Nein, so war das nicht. Du solltest hier nur nochmal lesen.
so ist es. Und deshalb schließe ich hier, damit an dieser Stelle 14 bei Bedarf weitergeschrieben wird.
Hallo,
Habe einen sreen gemacht kann es aber nicht einfügen.
unterhalb des Texteingabefeldes auf den Button "Dateianhänge", danach auf "Hochladen" klicken.
@ radler 36
Bitte lesen:
Neues Foren-Thema erstellen
Hallo,
Ich arbeite mit Thunderbird Portable 31-0.
bei dieser Gelegenheit bietet sich u. a. aus Sicherheitsgründen auch ein Update auf die Version 38.5.0 an.
@ Mara
Bitte lesen: Foren-Thema erstellen und bearbeiten