Beiträge von graba
-
-
Hallo Susanne,
Ich wage gar nicht, 10 Jahre voraus zu denken. Das ist so bedrückend!
nicht nur wegen des von dir angesprochenen Themas, vor allem wenn man eine noch etwas größere Zeitspanne ins Auge fasst...
-
Hallo,
zur Information: Verschlüsselung - Riskantes Login bei E-Mail made in Germany [golem/news]
-
@ JanR
Bitte einen neuen Thread starten!

- Erstellen neuer Foren-Themen
- Diese Webseite: Neues Foren-Thema erstellen -
Hallo,
für Interessierte: NSA-Untersuchungsausschuss - Der Geheimhalter [golem/news]
-
[OT]Hallo,
habe ich bisher nur Microdoof benutzt
hat es einen besonderen Grund, warum ein Firmenname so verunstaltet wird? [/OT]
-
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Schön, dass dein Problem beseitigt ist, und danke für die Information!
-
Hallo,
ich habe gerade mal den letzten Beitrag gelesen. Also beim SMTP-Server müssten folgende Daten funktionieren:
Port 25 / STARTTLS / Passwort, normal -
Hallo Pia,
Schön, dass du dir deine Frage selbst beantworten konntest.

-
Hallo,
Es gibt Add-ons, mit denen du nach der Art eines Serienbriefes auch eine "beliebige" Anzahl persönlich adressierter Mails, sogar mit wirklich persönlicher Ansprache, versenden kannst.
als Ergänzung zu Peter - schau dir mal MailMerge an.
-
[OT]Hallo,
aber das heißt ja nicht, dass ich nicht mal auf solche krassen Ausrutscher reagieren darf.
das behauptet auch niemand. Allerdings ist der Unterschied der beiden Aussagen
Ich würde die obige Aussage deshalb mal umformulieren:
... weil es im Grunde seit Jahren zum Standardrepertoire von Computerlaien gehört, die ihre Kisten selber installieren und "managen".... weil es im Grunde seit Jahren zum Standardrepertoire für Windowsbenutzer gehört.
nicht so gravierend, dass der Begriff "borniert" angemessen erscheint. Bitte einfach mal die Bedeutungsbandbreite dieses Begriffes bedenken! [/OT]
-
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!Vielleicht helfen die Informationen aus folgendem Thread: Cloudspeicherdienst "Box.com"
-
Hallo,
Lightning wird richtig in der Addon-Liste aufgeführt, ist aber sonst nirgendwo zu sehen.
obige Aussage bietet allerdings schon mehr Informationen als
Ich habe Lightning ganz frisch installiert, und nichts ist zu sehen.
Unabhängig davon bitte ich Sie, unsere Nutzungsbestimmungen (Umgangsform) zu lesen und zu beachten.
-
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!Habe es gerade selbst rausgefunden:
Schön, dass du dein Problem selbst lösen konntest.
-
Hallo,
Früher war es möglich mehre -mails in der BCC Zeile hintereinander zu schreiben und diese durch ; zu trennen.
In Thunderbird werden mehrere Adressen jeweils durch ein Komma getrennt. Und dies ist m. E. immer schon so gewesen.
-
Hallo,
zur Information:
- BND/NSA-Affäre - Sonderermittler deckt erhebliche Mängel und Rechtsbruch auf [heise/newsticker]
- Selektorenbericht - Ein Versuch, den BND freizusprechen [ZEIT ONLINE/Digital] -
Hallo,
zur Information: Der User "Angeloo" hat seine beiden Beiträge in diesem Thread gelöscht.
-
Hallo,
Hat jemand googlemail mit Thunderbird am laufen
Habe ich zwar nicht, aber vielleicht helfen folgende Informationen: Thunderbird und Google Mail (Gmail)
-
Hallo,
Ich würde die obige Aussage deshalb mal umformulieren:
... weil es im Grunde seit Jahren zum Standardrepertoire von Computerlaien gehört, die ihre Kisten selber installieren und "managen".da wohl sehr viele Windows-Nutzer eher Computerlaien sind und sich entsprechend verhalten, ist diese Aussage
... weil es im Grunde seit Jahren zum Standardrepertoire für Windowsbenutzer gehört.
zumindest insoweit zutreffend, dass die Formulierung
wie solche bornierten Linuxer über Windows.
sicherlich nicht angemessen ist und auch gegen unsere Nutzungsbestimmungen (Umgangsform) verstößt.
-
Hallo,
Wie sieht es eigentlich mit einet Thunderbird Version für Android aus?
gibt es leider nicht.
Wie sieht es eigentlich mit einet Thunderbird Version für Android aus?