Hallo,
hat jemand eine Idee, was ich machen kann?
schon nach 7 Stunden den eigenen Thread gepusht!
Ein wenig Geduld ist sicherlich erforderlich, wenn hier User versuchen, in ihrer Freizeit anderen Usern zu helfen. ![]()
Hallo,
hat jemand eine Idee, was ich machen kann?
schon nach 7 Stunden den eigenen Thread gepusht!
Ein wenig Geduld ist sicherlich erforderlich, wenn hier User versuchen, in ihrer Freizeit anderen Usern zu helfen. ![]()
Hallo,
du hast T-Online als ISP. Hast du da einen Router für den Zugang und wenn ja welchen und seit wann?
eine Antwort auf obige Frage lässt noch auf sich warten.
Hallo,
obiger Beitrag wurde vom TE in diesem Thread Archiv Unterordner weg nach Portierung meiner E-Mail Adresse erneut aufgegriffen und das Problem wurde dort auch gelöst.
Diesen Thread schließe ich.
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Kontenart : ?? wo sehe ich das ?
Extras > Konten-Einstellungen > %Kontoname% > Server-Einstellungen > Servertyp...
Hallo,
wenn dir die Suchergebnisse nicht weiterhelfen, bietet sich evtl. ein Tool an, das allerdings bei vollem Umfang kostenpflichtig ist: mozillathunderbird.incredimailconverter.com/
Hallo,
vielen Dank für deine Information. Allerdings gibt es diesen Hinweis schon öfter im Forum: Speedport ![]()
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum! ![]()
Du kannst doch auch mit dem Junk-Button in der Symbolleiste arbeiten. Falls nicht vorhanden, über Ansicht > Symbolleisten > Anpassen den Button dorthin ziehen.
Außerdem in den Konten-Einstellungen die entsprechenden Vorgaben markieren.
Hallo,
Aus dem Download resultiert eine .xpi - Datei . Wie arbeite ich damit ??
Hallo hdernst,
u. a. aus Datenschutzgründen solltest du einen neuen Screenshot mit anonymisierten E-Mail-Adressen in deinen obigen Beitrag setzen.
Hallo,
dann schlage ich wenigstens ein hinweisendes Edit vor.
ich gehe mal davon aus, dass der User beim Feststellen der Link-Fehlfunktion weiterliest und nicht auf der Stelle stehen bleibt. Man kann auch aus allem ein Problem machen... ![]()
Hallo,
Deine Verlinkung in Deinem Beitrag Nr. 4 musst Du dann korrigieren.
das ist nicht unbedingt sinnvoll, da dann die nachfolgenden Beiträge ins Leere zielen.
Hallo,
De TB aktualisier ich jetzt mal gucken ob es dann funktioniert
und wie sieht die Lage aus?
Hallo mrb,
Der Link funktioniert bei mir nach wie vor
bei mir erscheint nach einiger Zeit immer Seiten-Ladefehler...
Hallo,
und auch hier als Ergänzung die Backup-Alternativen:
- Eine Sicherung (Backup) Ihres Profils erstellen
- Personal Backup von Rathlev
Hallo mrb
Du kannst jede beliebige alte Thunderbird-Version hier finden:
Alle releases Versionen Thunderbird
der obige Link funktioniert seit Kurzem nicht mehr wegen Mozilla schaltet FTP-Zugriff auf Downloadverzeichnis ab.
Stattdessen über diesen Pfad https://archive.mozilla.org nach den Versionen suchen.
thunderbird releases
@ Wildhorse
Bitte eröffne mit deinem Problem einen neuen Thread!
Erstellen neuer Foren-Themen
Hallo,
Ausserdem klingt komprimieren wie "packen/zippen" ich will nicht ständig Ordner wieder entpacken müssen weil ich eine bestimmte email suche.
![]()
ZitatDabei werden die als gelöscht markierten E-Mails tatsächlich entfernt und die Mbox-Dateien wieder komprimiert (man könnte auch sagen bereinigt) auf die Festplatte geschrieben.
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!
Anschließend müssen Sie den Ordner bitte komprimieren."
Obiges auch schon versucht?
:arrow: Ordner komprimieren
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum! ![]()
Bitte die von uns gewünschten Informationen nachliefern, um den Helfern die Arbeit zu erleichtern:
ZitatAlles anzeigenUm Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version:
* Betriebssystem + Version:
* Kontenart (POP / IMAP):
* Postfachanbieter (z.B. GMX):
* Eingesetzte Antivirensoftware:
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
Vielleicht helfen die Informationen aus folgendem Thread: Übernahme von Ooutlook - Daten geht nicht