Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version:
* Betriebssystem + Version: Windows 7 professional
* Kontenart (POP / IMAP): POP
* Postfachanbieter (z.B. GMX): 1blu
Hallo,
nach der Aktualisierung auf 38.3.0 kann ich mein bisheriges TB nicht mehr öffnen. Die Fehlermeldung
erscheint jedes Mal. Also habe ich kurzerhand vorgestern, die aktuelle Version aufgespielt und erneut meine x Mailkonten eingerichtet. Soweit komme ich da auch weiter, nur bei meinem Konto von 1blu streikt TB.
Ich habe mich da voll und ganz an den Leitfaden von 1blu und danach hier aus dem FAQ Bereich gehalten, nachdem ich zum wiederholten Male eine Fehlermeldung erhalten habe das entweder Passwort oder Benutzer falsch sind. Über den "normalen" Weg meines 1blu Postfaches gelange ich natürlich noch weiterhin, aber ich will es gerne über TB abwickeln.
Kann mir jemand aus dem Forum helfen, ggf. auch das ich wieder an meine Daten komme vom "Vorgänger"? Wäre super, denn ab und an muss ich noch nachvollziehen wann ich was versendet habe.