Hallo,
oder auch hier: Herunterladen
User in anderen Ländern wundern sich wohl momentan auch, dass ihnen die aktuelle Version noch nicht angeboten wird: Thunderbird 38.1.0 is now available
Hallo,
oder auch hier: Herunterladen
User in anderen Ländern wundern sich wohl momentan auch, dass ihnen die aktuelle Version noch nicht angeboten wird: Thunderbird 38.1.0 is now available
Hallo,
Gesprächspartner mit Namen anzusprechen. In diesem Forum sehe ich nur "Team" - schade für mich. Ich vermisse weiter die Option einer E-Mail an mich, wenn eine neue Antwort gegeben wurde und fand drittens bisher keine einfache Möglichkeit, gezielt zu meinem eigenen Beitrag zu kommen.
über dem Gravatar des Team-Mitglieds steht der Name - in diesem Fall "mrb". In den Einstellungen lässt sich unter "Benachrichtigungen" die entsprechende Option markieren und zum eigenen Beitrag kommt man, wenn man unter seinem Gravatar bzw. "Püppchen" auf "Beiträge" klickt.
Hallo,
in obigen Zusammenhang passt auch: Crypto Wars 3.0 - Von FBI-Avancen um die Verschlüsselung [heise/newsticker]
Hallo,
zur Diskussion bez. "Quicktext": Quicktext on Thunderbird 38
Hallo,
Es gab sogar schon einen Zeitplan für ein neues Adressbuch, dann wurde Thunderbird aber ausgelagert und es gab keine bezahlten Entwickler mehr.
und es hat schon einmal folgende Informationen gegeben: Projekt für ein neues Adressbuch
@ puella75
Hallo,
ich gehe mal davon aus, dass beim Beitragsschreiben das Mittagessen mit anschließendem Verdauungsschlaf dazwischengekommen ist.
Deshalb warten wir ab, welche ergänzende Informationen noch auftauchen...
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum! ![]()
Extras > Konten-Einstellungen > %Kontoname% > Server-Einstellungen > Erweitert > Posteingang eines anderen Kontos (Lokale Ordner)...
Hallo,
vielleicht hilft > Ansicht > Kopfzeilen > Normal...
Hallo allerseits,
was zu erwarten gewesen ist: US-Regierung will gute Verschlüsselung abschaffen [heise/security]
Hallo,
Oder willst Du damit sagen, dass auch die Wiki durch das neue Forum langfristig ersetzt werden soll?
zusammengefasst: Das Wiki aus dem alten Forum wird im Laufe der Zeit ins neue Forum integriert.
Hallo,
Wenn ich den Links in die Wiki folge heißt es oben sinngemäß, dass die veraltet ist und nicht mehr gepflegt wird
da liegt wohl ein Missverständnis vor: "Altes Forum" bedeutet nicht zwangsläufig, dass der Inhalt des Wikis veraltet ist, sondern nur, dass es sich hier um das Wiki des alten Forums handelt, das nach und nach ins neue Forum übertragen werden soll. Es kann allerdings sein, dass nicht immer alle Informationen auf dem neuesten Stand sind, da wir alle nur User sind, die in ihrer Freizeit bzw. neben ihrer Arbeit hier unentgeltlich handeln und deshalb auch nicht immer die ständigen Veränderungen zeitnah eingepflegt werden.
Vielleicht soll das auch Werbung sein
Das werden wir an der Reaktion des Users erkennen. Zunächst einmal unterstelle ich dies als optimistischer Mensch nicht. ![]()
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
U. a. aus Datenschutzgründen bitte den Screenshot auswechseln gegen einen anderen mit anonymisierter E-Mail-Adresse.
Hallo,
Feigheit vor dem "Freund": NSA-Überwachung - Feigheit vor dem Freund [ZEIT ONLINE/Datenschutz]
Hallo,
hab ich erst einmal entfernt.
das kann nicht sein. Denn genau die von mir genannten Screenshots stehen oben noch im Beitrag mit den entsprechenden Informationen.
Hallo,
u. a. aus Datenschutzgründen den 2. und 4. Screenshot austauschen gegen Versionen ohne persönliche Daten (E-Mail-Adresse/Benutzername)!
Hallo,
besteht im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus) auch das Problem?