GMX und Web.de führen PGP-Verschlüsselung ein

  • Hallo Susanne,


    Das Geld ist auf der Wiesn besser investiert. ;)


    das reicht ja nicht einmal für eine Halbe! :D


    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

    [OT]
    Naja, das kommt ganz darauf an, auf welcher Wiesn gerade man ist. Auf der Wiesn in München reicht's dafür schon lang nimmer. Man(n) könnte seiner Liebsten dafür eine Plastikrose schießen oder ein kleines Herzerl kaufen oder eben doch richtig großzügig sein, rund 7 Euro drauflegen und ihr eine ganze Mass spendieren.
    [/OT]

  • [OT]
    Hallo Susanne,


    oder eben doch richtig großzügig sein, rund 7 Euro drauflegen und ihr eine ganze Mass spendieren.


    "eine" ist ja wohl das Mindeste! :)


    Gruß
    Feuerdrache
    [/OT]

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

  • [OT]Irgendwie kommt mir das bekannt vor, ich schreibe einen ernsten Beitrag, und prompt landen wir auf der Wiesn. Also entweder @graba spendiert uns einen OT-Bier-Thread, dann erzähl ich euch, wie gut das preiswerte sächsische und tschechische Bier geschmeckt hat, das ich am verlängerten Wochenende im Elbsandsteingebirge getrunken habe, wohlverdient nach langen Wander- und Klettertagen, oder ich verlange die sofortige und konsequente Löschung der OT-Beiträge :D (einchließlich dieses).
    Prost.[/OT]

  • Hallo ihr OTler,

    Also entweder @graba spendiert uns einen OT-Bier-Thread,

    solche OT-Beiträge könnt ihr gerne über Konversationen abwickeln. :D
    Ansonsten schließe ich diesen Thread, da alles Wesentliche wohl geschrieben ist. Falls trotzdem noch Bedarf vorhanden sein sollte, die ursprüngliche Thematik weiterzuführen, einfach einen neuen Thread eröffnen.