Hallo,
auch dies zur Information: Überwachung - NSA wertet Telefonate mit Spracherkennung aus [ZEIT ONLINE / Datenschutz]
Hallo,
auch dies zur Information: Überwachung - NSA wertet Telefonate mit Spracherkennung aus [ZEIT ONLINE / Datenschutz]
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum! ![]()
Versuche Folgendes: Drücke die Alt- oder F10-Taste. Dann wird temporär die Symbolleiste wieder eingeblendet.
Die musst du dann unter Ansicht > Symbolleisten aktivieren, sonst verschwindet sie wieder.
Hallo,
zur Information: Das Thunderbird 38 release verzögert sich.
- Thunderbird 38 release expectations
- Thunderbird 38 wird später erscheinen
Hallo,
nach den Informationen aus dem vorangehenden Beitrag wundert man sich darüber nicht mehr: BND-Skandal - Bundesregierung will enge Kooperation mit NSA [heise/newsticker]
Hallo,
ich bin "zufällig" auf folgende Videos gestoßen - unbedingt sehens- und vor allem hörenswert!
Edward Snowden: “Überwachungsstaat Deutschland” (1/2) (29 min.) auf YouTube, vom 1. September 2013 +
"Überwachungsstaat Deutschland" (2/2) beim Whistleblower Award an Edward Snowden - (28:18) [Whistleblower-Preis 2013 - Verleihung an Edward J. Snowden]
Wer nach diesen Informationen immer noch meint, die Bundesrepublik sei ein souveräner Staat, der glaubt auch, dass Zitronenfalter...
Hallo,
Könnt ihr mir vielleicht eine Seite empfehlen wo ich alle Anbieter und deren Tarife vergleichen kann???
diesbezüglich gibt es für Österreich im eigenen Land sicherlich bessere Anlaufstellen als unser Forum. ![]()
Hallo,
Button zum Deaktivieren habe ich nirgends gefunden.
Extras > Einstellungen > Erweitert > Erweiterte Konfiguration ...
Hallo,
wer hätte das gedacht?
EU-Kommission hat weiterhin „Bedenken“ zu Verschlüsselung und plant Gespräche mit Internetdienstleistern [netzpolitik.org]
Vive l'entente franco-allemande
[OT]
Nach den BND-Aktionen werden dies zumindest manche französische Politiker etwas anders sehen.
Obwohl: Espionnage - la France pardonne à l'Allemagne
[/OT]
Hallo Mapenzi,
Seit gestern sind die Daten auch für mich wieder lesbar
für unsere in Frankreich lebenden Freunde ist dem Admin nichts zu viel. ![]()
oder gibt es die auch in Deutsch?
Ist mir nichts bekannt.
Hallo mrb,
dich dringend bitten vor weiteren Kommentaren dieser Art abzusehen, die von Peter_Lehmann vorgeschlagenen Links zu lesen und hier keine weiteren derartigen Verfälschungen zu posten.
zur Information: Der Account des angesprochenen Users ist auf seinen eigenen Wunsch gelöscht worden.
Hallo,
Aber mal was anderes wird es eine reine 64bit Version von Thunderbird geben.
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum! ![]()
Für erste Informationen bitte hier lesen: Eine Signatur erstellen
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!
Bitte folgenden Thread lesen: Mailversand nicht möglich.
[OT]
hab noch zwei verschlissene T-Shirts in dieser Farbe, von denen ich mich nicht trennen kann
Das kommt mir irgendwie bekannt vor.
[/OT]
Aber auch wenn ich das jetzt als "orange" bezeichne, bleibt das Datum für mich genau so unleserlich wie zuvor
Das schlechter lesbare Datum mag zwar momentan etwas stören, doch ...
Andererseits ist bez. der Farbe das letzte Wort von Thunder noch nicht gesprochen.
![]()
Hallo,
Danke für den nicht funktionierenden E-Mail-Link.
der E-Mail-Link funktioniert schon, wenn das "mailto:" gelöscht wird. Außerdem haben wir eine 2. Möglichkeit über "Konversation" angegeben, falls jemand tatsächlich Probleme mit dem E-Mail-Versand haben sollte.
Derzeit löscht nur der Admin Thunder. Unabhängig von der mir unverständlichen Eile Ihres Wunschvortrages möchte ich Sie darauf aufmerksam machen, dass wir ein rein privates Forum von Usern für User sind und nicht rund um die Uhr zur Verfügung stehen, sondern hier agieren, wie wir gerade Zeit und "Lust" haben.
Von daher bitte ich Sie einfach um etwas Geduld.