Hallo,
Ich gehe mal davon aus, dass sowohl Thunderbird wie auch Firefox unter dem Mozilla Management steht.
dazu: Rückzug aus der aktiven Weiterentwicklung [WIKIPEDIA)
Hallo,
Ich gehe mal davon aus, dass sowohl Thunderbird wie auch Firefox unter dem Mozilla Management steht.
dazu: Rückzug aus der aktiven Weiterentwicklung [WIKIPEDIA)
Hallo,
Es gibt/gab eine Erweiterung, mit der sich Duplikate löschen lassen. Musst mal suchen. Sie heißt sicherlich was mir "duplicate".
Remove Duplicate Messages. Es ist allerdings nicht sicher, ob diese Version mit dem aktuellen Thunderbird kompatibel ist.
Hallo,
ich habe mir erlaubt, mit den Informationen aus den beiden letzten Beiträgen den Thread "Der richtige Virenschutz" zu ergänzen.
Hallo,
um die Problematik im Zusammenhang mit Antiviren-Software aufzuzeigen, verweise ich auf folgende Beiträge: 9, 10.
Interessant vor allem die Videos:
- AntiVirus Programme senken Sicherheit
- Das beste Antivirus-Programm
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Mal sehen ob sich das wieder ändert bei der nächsten Vesion. Wäre schade müßte ich mir ein anderes Prog. suchen was die Einstellungen die ich möchte auch umsetzt.
Große Hoffnungen bez. einer Änderung in der nächsten Version kann ich Ihnen nicht machen. Da Ihnen die vorige Einstellung so wichtig ist, würde ich mich an Ihrer Stelle schon einmal in Ruhe nach einer Software-Alternative umschauen.
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum! ![]()
Vielleicht wäre Mail Merge eine Option für dich.
Hallo,
Kann ich die Farbe des besuchten Links ändern? Falls ja, wie?
vielleicht helfen folgende Informationen: Changing the link colours in Thunderbird
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
Leider haben Sie unsere Informationswünsche gelöscht. Reichen Sie bitte die Daten nach, um den Helfern die Arbeit zu erleichtern.
ZitatUm Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:* Thunderbird-Version:
* Betriebssystem + Version:
* Kontenart (POP / IMAP):
* Postfachanbieter (z.B. GMX):
* Eingesetzte Antivirensoftware:
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
Hallo,
Ich weiß schon, warum ich mein Anliegen hier gepostet habe.
das mag ja sein. Leider scheinen Sie aber unsere Nutzungsbestimmungen nicht zu kennen: Erstellen neuer Foren-Themen
Hallo,
Dort steht noch die 31.7.
vielleicht wird dort noch auf die 31.8.0 gewartet. ![]()
Hallo,
du meldest dich unter "New Account" an. Wenn die Anmeldung bestätigt ist, kannst du dich auf der betreffenden Seite eintragen.
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!] ![]()
in TB38 soll das Lighning integriert sein, wo ist es?
Hallo,
bei uns im Forum zu lamentieren bewirkt keine Änderung. Eine Chance besteht nur, wenn sich möglichst viele User hier
Bug 1152912 eintragen.
Hallo,
Leider waren aber auch (teils durch "blödheit" von mir) die gesendet Mails des letzten Jahres weg.
wenn du kein halbwegs aktuelles Backup zur Verfügung hast...
Ein Moderator-Kollege hat in diesem Forum schon öfter den "schönen" Spruch geäußert: Ungesicherte Daten sind unwichtige Daten. ![]()
Hallo,
das Deaktivieren der Hardwarebeschleunigung wie hier 9 beschrieben hat auch nicht geholfen?
Hallo,
Wir haben beim Eröffnen eines Threads eine Reihe von Fragen gestellt, auf die wir auch um helfen zu können, eine Antwort erwarten.
und hier sind nochmals unsere Informationswünsche:
ZitatAlles anzeigenUm Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version:
* Betriebssystem + Version:
* Kontenart (POP / IMAP):
* Postfachanbieter (z.B. GMX):
* Eingesetzte Antivirensoftware:
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum! ![]()
Unter > Ansicht > Kopfzeilen > "Normal" markieren...
Hallo,
vielleicht hilft dir folgender Thread: TB "bockt" nach Update auf 38.0.1
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
Verbiete doch mal Kaspersky, ausgehende E-Mails zu scannen.
Dazu bitte auch bez. Scannen ein- u. ausgehender E-Mails einige interessante Anmerkungen von Peter_Lehmann zum Einsatz eines Virenscanners lesen.