Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
An meinem Firewall oder meinem Antivirus Programm kann es auch nicht liegen.
Wie gelangst du zu dieser Überzeugung?
Bitte auch mal folgenden Thread lesen: Konfiguration konnte nicht überprüft werden ...[erl.]
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
An meinem Firewall oder meinem Antivirus Programm kann es auch nicht liegen.
Wie gelangst du zu dieser Überzeugung?
Bitte auch mal folgenden Thread lesen: Konfiguration konnte nicht überprüft werden ...[erl.]
Hallo,
die gleiche Meldung findest Du auch im Firefox
und dort ist auch der Bug aufgeführt: Bug 1128368
Hallo Feuerdrache,
leider sind nicht alle Möglichkeiten, die das Forum bietet, schriftlich fixiert, was wohl zu umfangreich wäre. Auch die Mods agieren hin und wieder nach dem Motto: "learning by doing". ![]()
Hallo,
Ich habe 3 verschiedene Adressen bei GMX
handelt es sich um Aliasse, die nach der folgenden Anleitung eingerichtet wurden?
Weitere Identitäten (Aliasse)
Hallo,
ist nur 1 Klick mehr...
Falsches Thema
Ich wollte gerade die rote Karte zücken! ![]()
Hallo,
auf den Beitrag von "abra" bitte hier mailsendung mit Anhang, doppelte Sendung antworten.
phpBB rennt zumindest in den bisherigen Versionen wesentlich schneller als das WBB.
Aber wir haben ja inzwischen unsere Ansprüche heruntergeschraubt und freuen uns, wenn das Forum überhaupt irgendwie läuft.
![]()
Hallo,
Im Profilordner war leider die Datei "popstate.dat" nicht zu finden.
bitte Folgendes lesen.
http://www.supportnet.de/faqsthread/947
Hallo,
ich habe ein Problem beim Senden von Mails. Thunderbird schreibt von Zeitüberschreitung
bitte einen neuen Thread für dein Problem eröffnen!
Hallo,
wir sind jetzt bei Thunderbird 31.4.0 die Version 4 ist Uralt.
ich meine, eine Version 4 gab es überhaupt nicht.
Hallo mrb,
Werde das von dir empfohlene Add-on installieren, auch wenn es lt. Angabe nur bis V. 24 funktioniert.
das genannte Add-on funktioniert garantiert unter der aktuellen Thunderbird-Version - zumindest bei mir.
Hallo Mapenzi,
Seitdem funktionieren Links, die sich in einem Beitrag von vor November 2014 befinden und auf ein Thema oder einen Beitrag im alten Forum verweisen, leider nicht mehr, sondern werden automatisch auf die "Forum"-Seite des neuen Forums umgeleitet.
mit dem hier 12 gezeigten "Trick" lässt sich das Problem umgehen.
Hallo mrb
Dann scheinst du ja den ganzen Thread nicht gelesen bzw. nicht verstanden zu haben.
Probleme mit Thunderbird sind dann vorprogrammiert.
du hast gesehen, dass der User vorläufig gesperrt ist?
Hallo rum,
danke für die Information. Im Nachhinein kann man dies ja nicht mehr nachvollziehen...
Hallo,
ich habe zu meinem Beitrag 'Papierkorb verschwunden' zweimal eine Antwort geschrieben (mit Dateianhang), die aber im Thread nicht erschien.
Wie ist das zu erklären? Mit der Antwort wäre das Thema erledigt gewesen.
Soll ich die Antwort jetzt in einem ganz neuen Thread posten?
die beiden Beiträge wurden von Thunder gelöscht. Den Grund kenne ich nicht. Aber da dein Problem gelöst ist, ist keine weitere Information mehr nötig.
Es läuft wieder, und sogar flotter denn je!
Jedenfalls zwischen Rhein und Atlantik
Und das sogar immer noch! ![]()
Bei mir funktioniert es, wenn ich diese Links anklicke.
Bei mir auch. Hatte ich vorher getestet.
Hallo edvoldi,
Das Forum ist heute morgen extrem langsam, warum??
hat sich gerade schlagartig gebessert. Fehler 503 wurde angezeigt (evtl. Backup?). Die Besserung scheint aber nicht nachhaltig zu sein...
Ich habe mal Thunder informiert.