(hoffentlich kommt nicht noch ein Super-GAU)
Das wünschen wir dir und auch uns nicht. Und wenn alles funktioniert, können wir ja das 10-jährige Jubiläum von Thunderbird 1.0 feiern.
-->Thunderbird 10th anniversary
(hoffentlich kommt nicht noch ein Super-GAU)
Das wünschen wir dir und auch uns nicht. Und wenn alles funktioniert, können wir ja das 10-jährige Jubiläum von Thunderbird 1.0 feiern.
-->Thunderbird 10th anniversary
Aber zumindest ist dann in einem Thread ein User immer an einem Avatar erkennbar
Na ja, meistens sind die Threads nicht so lang, dass dieses Erkennungsmuster nötig wäre.
Hallo,
Letzten Endes bleibt es Eure Entscheidung. Ich empfinde Avatare als extrem hilfreich, um in einem Forum die Benutzer überhaupt voneinander unterscheiden zu können.
wie sich in manchen Foren zeigt, ist ein Avatar nicht unbedingt ein Erkennungsmerkmal, da etliche User ihren Avatar wie ihre Unterwäsche wechseln, um z. B. ihre Kreativität zu demonstrieren.
Hallo,
die Funktion "Neue Beiträge" vermisse ich auch.
ganz oben in der Titelleiste müsste hinter "Forum" eine Ziffer stehen,
die die Anzahl der neuen Beiträge anzeigt. Beim Aufruf des Forums müssten dann die entspr. Threads gekennzeichnet sein.
Guten Abend,
momentan scheint das Forum ja zu funktionieren. Dann hoffen wir mal...
Hallo Feuerdrache,
Jetzt sind auch wohl eigene Avatare möglich, wie man bei edvoldi feststellen kann.
stimmt nicht ganz. Soweit ich weiß, können User einen Gravatar einsetzen.
Hallo Mapenzi,
Ist bei mir nicht der Fall!
Auf dieses neue Thema bin ich nur durch Zufall gestoßen
Und wenn du oben rechts in der Themenleiste auf "letzte Antwort" klickst und so chronologisch auf- bzw. absteigend sortierst?
Hallo Mapenzi,
diese Fehlermeldung erscheint auch bei mir mit entspr. ID. Der Beitrag wird aber offensichtlich trotzdem gesendet.
Generell ist Geduld angesagt! Dem Team geht es nicht besser als euch.
In der rechten unteren Ecke müsstest du eigentlich bei Mouseover eine Löschfunktion vorfinden.
Unterhalb der Ankündigungen und angepinnten Beiträge müsstest du die Beiträge chronologisch absteigend vorfinden.
@ edvoldi
Eine Frage warum muss diese Meldung freigeschaltet werden?
Eigentlich soll das nur bei Neulingen so sein. Ergänze doch mal unseren internen Sammelthread mit dem entsprechenden Hinweis.
@ Feuerdrache
Bei einigen Usern sind nach dem Transfer sogar etliche Tausend Beiträge im Nirwana verschwunden. Mal sehen, was sich diesbezüglich noch tut... ![]()
Hallo,
Auch auf das alte Forum ist der Zugriff nicht möglich.
das geht schon, dauert aber oft ein Weilchen.
Hallo,
das geht uns derzeit wohl allen so.
Ich habe mir eine große Kanne Tee gekocht und genieße die Wartezeit. ![]()
Hallo,
schön, dass du dein "Problem" selbst lösen konntest, und danke für die Information!
Hallo,
Zitat von "Peter_Lehmann"Add-on "Virtual Identity"
Aber irgendwann war dieses Add-on nicht mehr kompatibel und ich habe es unter "vorbei" abgelegt. Vielleicht funktioniert es wieder?
soweit ich weiß, ist hier Virtual Identity - absorb.it eine kompatible Version ( vom 30.10.2014) zu finden.
Hallo,
"rosige" Zukunft: BND will SSL-geschützte Verbindungen abhören [heise / newsticker]
Hallo,
zu meinem großen Bedauern muss ich feststellen, dass in diesem Thread ein Umgangston vorhanden ist, der überhaupt nicht zum Stil unseres Forums passt. :flop:
Da Peter_Lehmann alles Wesentliche zum Thema geschrieben hat, schließe ich den Thread - auch um weitere "verbale Entgleisungen" zu vermeiden.
Hallo unikum,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Der obige Beitrag sagt eigentlich schon das Wesentliche. Bitte eröffne mit deinem Problem einen neuen Thread.
Diesen uralten Thread schließe ich.
Hallo,
Zitat von "robert0154"IM Safe Modus klappt es
das weitere Vorgehen: Im Safe-Mode ist mein Problem behoben. Was nun?
Hallo,
zur Einrichtung von "Weiteren Identitäten": Weitere Identitäten (Aliasse).
Ansonsten mal das Add-on Correct Identity anschauen.
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Schön, dass du selbst eine Lösung für dein Problem gefunden hast, und danke für die Information!
Hallo,
Zitat von "Siggi_tb"das Programm „MozBackup“ ... im Forum wird eher von der Benutzung angeraten.
wir warnen inzwischen nicht mehr vor dem Einsatz der o. g. Software, da die aktuelle Version offensichtlich keine Probleme mehr bereitet.