Hallo,
besteht das Problem auch im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus)?
Falls ja, bitte mal das Ergebnis der Foren-Suche durchforsten: cursor springt
Hallo,
besteht das Problem auch im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus)?
Falls ja, bitte mal das Ergebnis der Foren-Suche durchforsten: cursor springt
Hallo,
und noch etwas zum Thema: NSA - Der Brief an die Kanzlerin [ZEIT ONLINE]
Hallo,
Zitat von "zaphoood"habe ich Thunderbird komplett neu installiert, d.h. auch meinen Profilordner. Und, es funktioniert!
schön, dass du dein Problem auf diese Weise lösen konntest, und danke für die Information!
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Zitat von "Harald Berlin"
Ist das ein Bug, oder absichtlich so?
Das ist so gewollt.
Hallo,
Zitat von "KohnenA"
Du gehörst doch nicht zu den "Menschen" (Human Resourcen) die in den Rhein springen, wenn man von ihnen das verlangt. Wir leben inzwischen im 21. Jahrhundert.
abgesehen von dem völlig unpassenden Vergleich ist wohl kaum zu erwarten, dass ein Thunderbird gebastelt wird bzw. werden kann, der auf Anhieb allen Nutzern gefällt. Um diesem "Missstand" zu begegnen, haben etliche User - wohl meist wegen Eigenbedarf - Add-ons kreiert, um sich die Software nach Ihren Vorstellungen zu gestalten. Wenn sich jemand - aus welchen Gründen auch immer - weigert, diese Möglichkeiten einzusetzen, kann ich ihm nur raten, sich bei den Entwicklern von Thunderbird zu beschweren bzw. seine Wünsche vorzutragen oder sich nach Alternativen umzusehen.
Damit verabschiede ich mich aus diesem Thread.
Hallo,
Zitat von "idefix2"
edit: Das Problem habe ich nur in den Posteingangs-Ordnern der Mailkonten, in den lokalen Ordnern fnktioniert die "entf"-Taste ganz normal wie sie soll.
außer dem von slengfe gegebenen Tipp bitte auch noch Folgendes beachten:
- Größenbeschränkung
- Ordner werden immer größer - Ordner komprimieren
- Folders and messages
Hallo,
schön, dass du selbst auf die Ursache deines Problems gestoßen bist, und danke für die Information!
Zitat von "Thunderxox"
Das Thema kann nun also geschlossen werden falls es hier sowas gibt. Ich selbst finde keine Möglichkeit dazu.
In deinem 1. Beitrag auf "Ändern" klicken und den Betreff entsprechend ergänzen.
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!
Zitat von "Walter321"
ABER: Laufe ich da mit der Zeit in Probleme rein?
Dazu bitte Folgendes lesen:
- Größenbeschränkung
- Ordner werden immer größer - Ordner komprimieren
- Folders and messages
Hallo,
Zitat von "KohnenA"
Fazit:
Wir werden in unserer Freiheit, die Firefox-Ansicht frei zu gestalten, immer mehr beschnitten!
es werden ja durchaus etliche Möglichkeiten (u. a. über Add-ons) geboten, um Einfluss auf die Gestaltung von Thunderbird zu nehmen. Wenn man sich allerdings gegen Add-ons sträubt und ansonsten grundsätzlich Probleme mit einer Software hat, steht es jedem frei, sich nach Alternativen umzusehen. So viel Freiheit haben wir immer noch.
Hallo,
um zu verhindern, dass dieser uralte Thread mit weiteren Beiträgen ergänzt wird, schließe ich ihn.
Hallo,
teste mal das Verhalten im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus).
Hallo,
Zitat von "flipdrip"konnte ich das ganze auf 10 Mails pro Monat reduzieren.
diese Aussage steht allerdings in krassem Widerspruch zu der weiter oben getätigten Bemerkung
Zitat von "flipdrip"
Durch diese unfassbaren Mengen an Junk den ich mittlerweile bekomme
Hallo,
Zitat von "Jetsetmouse"hatte ich auch schon geschrieben!!! Nicht kompartibel mit Firfox 30.0
das Add-on sollte allerdings in Thunderbird installiert werden. Dazu dient Ingos Link.
Hallo,
Zitat von "Jetsetmouse"
Vielen dank für den Hinweis mit dem Import Export Tools, das geht leider nicht bei der Version die ich habe, hatte das auch schon gefunden, meine TB Version ist 24.5.0.
wieso geht das nicht?
Hallo,
Zitat von "hsproedt"
Lightning 2.6.5
... war also gestern Abend schon offiziell,
siehe meinen vorangegangenen Beitrag. ![]()
Hallo,
schön, dass du selbst eine Antwort auf deine Frage gefunden hast, und danke für die Information!
Hallo,
inzwischen ist Lightning 2.6.5 offiziell freigegeben.
Hallo,
da der TE sich inzwischen nicht mehr gemeldet hat, schließe ich diesen alten Thread, auch um zu verhindern, dass weiterhin User Beiträge ergänzend einbringen.
Hallo,
für die aktuelle Thunderbird-Beta-Version und auch für die folgenden werden weitere Tester gesucht:
- The next major release of Thunderbird is around the corner and needs some love
- Quality game plan for the coming release of Thunderbird
[OT]Hallo,
Zitat von "slengfe"Wobei ich zugeben muss, dass da vielleicht eventuell möglicherweise ein ganz kleines sarkastisches Untertönchen zu erahnen war.
Das wäre mir bei deinen Formulierungen nie in den Sinn gekommen.
[/OT]