[OT]
WARNUNG!
Zitat von "gerbel"...der Jägermeister heute...
Und das sind die Folgen!
Zitat von "gerbel"leck mich am Socken...
[/OT]
[OT]
WARNUNG!
Zitat von "gerbel"...der Jägermeister heute...
Und das sind die Folgen!
Zitat von "gerbel"leck mich am Socken...
[/OT]
Hallo,
Zitat von "Bärchen"
Siehe Foren Regel: "Bevor Sie einen neuen Thread (= Thema) erstellen, sollten Sie sich über die Suchfunktion vergewissern, ob nicht schon ein Thema mit dem gleichen Schwerpunkt existiert."
eine kleine Anmerkung: Wenn schon zitiert wird, dann bitte vollständig!
Sie haben nämlich die entscheidende Aussage einfach weggelassen.
Zitatob nicht schon ein Thema mit dem gleichen Schwerpunkt und einer bei Ihnen funktionierenden Lösung existiert.
Falls Sie keine Lösung für Ihr Problem finden, eröffnen Sie bitte einen eigenen Thread im passenden Unterforum, auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick mit dem Ihrigen identisch zu sein scheint.
Hallo,
Zitat von "Geri"...ich habe dasselbe Problem seit einigen Tagen/Wochen! Dann mal abwarten, Tee trinken und hoffen
du könntest zumindest für den o. g. Bug voten.
Hallo,
Zitat von "wolfrichi"in welchem der 3 Verzeichnisse mit dem Profilordner auf meinem System ich das alles anlegen soll.
den Weg zum Profilordner findest du hier: Den Profilordner finden
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!
Folgende Informationen dürften dir zunächst weiterhelfen:
- Die Dateien im Profil kurz erklärt
- Creating "userChrome.css"
Hallo,
hast du es mal mit Port 587 beim SMTP-Server versucht?
Hallo,
Zitat von "mariog"vielen dank - funktioniert wieder - die reparatur dauert noch ein bisschen.
nur zur Verdeutlichung, dass Sie gegen unsere Foren-Regeln verstoßen: Rechtschreibung, Groß-/Kleinschreibung und Satzzeichen
Hallo,
Zitat von "Planitzer"Hallo
ich habe das gleiche Problem.
Es ist nicht sinnvoll, sich an einen Thread zu hängen, der eine nur ähnliche oder sogar andere Thematik behandelt (
Erstellen neuer Themen). Eröffne bitte mit deinem Problem einen neuen Thread.
@ muzel
Zitat von "muzel"So, ich hab jetzt mal die Änderungen für Mac (danke für die Vorlage, Mapenzi!) und noch eine Zeile für Linux eingefügt.
Danke! :top:
Hallo,
Zitat von "mrb"
mache ein Downgrade auf Version 16.0
http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/thunderbird/releases/
allerdings sind dann wieder die in TB 17 und 17.0.2 gefixten Sicherheitslücken vorhanden.
Security fixes
Hallo,
Zitat von "wuehler"
Ne andere Frage: weißt Du wie man hier im Forum seine Mail-Adresse ändert? Finde dazu nichts, auch nicht in den PE
nach 20 Beiträgen im Forum hast du selbst die Möglichkeit. Ansonsten sende einem Moderator eine PN mit deinem Wunsch.
[OT]
Zitat von "rum"Hi graba,
du hast zwar ordentlich, aber nicht ganz vollständig zitiert
:gruebel: Die Farbe sieht man bei mir so gut wie nicht auf dem Bildschirm, da die Grundfarbe des Beitrags fast identisch ist.
[/OT]
[OT]
Zitat von "rum"Hallo,
und danke, aber ich finde die Stelle da nicht?
![]()
[/OT]
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Deine weiteren E-Mail-Adressen dürften Aliasse sein. Zu deren Einrichtung bitte hier lesen: Weitere Identitäten (Aliasse)
Hallo,
Zitat von "pixilein"
Es ist eindeutig ein Bug Fehler der Programmierer von TB.
Was sagt die Programmierer Group zu diesem Fehler.
Wir dieser Fehle beseitigt !!!
bei uns im Forum tummeln sich "nur" User. Für deine Fragen ist folgender Weg vorgesehen: Fehlerberichte und Wünsche
Hallo pixilein,
Zitat von "pixilein"
Schalte mal die Filter ab. Bei mir bin ich durch zufall darauf gestossen. Bei mir kann ich jetzt alle mails wieder Lesen.
hast du dir mal die TB-Version des von dir angesprochenen Users angeschaut? Bei dir funktioniert doch alles mit der früheren Version.
Hallo,
damit der uralte Thread nicht noch andere User zu bestätigenden Beiträgen reizt, schließe ich ihn. Bei gleichen oder ähnlichen Problemen bitte einen neuen Thread eröffnen.
Hallo,
Zitat von "Mapenzi"... und ich warte immer noch auf die Schreiberlaubnis von Thunder, um den Eintrag für Mac OS X zu ândern!!
Thunder ist viel beschäftigt, so dass eine Antwort durchaus mal etwas länger dauert. Leider habe ich keine Ahnung vom MAC. :nixweiss:
Hallo,
Zitat von "muzel"ich hab die (Linux-)Stelle jetzt geändert,
danke! ![]()
Hallo,
wenn du den globalen Posteingang verwendest, müsste unter Konto "Lokaler Ordner" auftauchen, bei separatem Posteingang das entsprechende Konto.
Allerdings kann ich nicht beurteilen, wie das Ganze bei deiner Uralt-Version aussieht. Deshalb erst Folgendes umsetzen.
Zitat von "graba"
BTW: Unabhängig davon wünscht dein Thunderbird aus Sicherheitsgründen ein Update auf die aktuelle Version.