Hallo,
dieses Add-on MagicSLR müsste in Verbindung mit Add-on Compatibility Reporter funktionieren. Dann hättest du das, was du möchtest.
Hallo,
dieses Add-on MagicSLR müsste in Verbindung mit Add-on Compatibility Reporter funktionieren. Dann hättest du das, was du möchtest.
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!
Für einen "Neuling" ist es immer empfehlenswert, sich die Anleitungen und FAQ anzulesen, um die Möglichkeiten der Software besser kennenzulernen.
Z. B.: - Definition von Themes
- Lightning
Hallo,
als Ergänzung zu muzel: Profile verwalten (Anleitungen)
Zitat von "hawebe"Thunderbird 7.0.1
Ich ging bisher davon aus, dass mails nach Abruf automatisch vom Server gelöscht werden.
Bitte Folgendes lesen: Was ist der Unterschied zwischen IMAP und POP?
Hallo,
Zitat von "Rory"Unter anderem habe ich diesen Beitrag gelesen:
http://www.phildreams.de/enjoy/2011/04/…nach-windows-7/
dort kam MozBackup zum Einsatz, was wir wegen der vielen Problemmeldungen im Forum nicht empfehlen.
Hallo,
Zitat von "soiss"danke. leider nicht kompatibel zu thunderbird 7.01.
müsste aber nach der Installation von Add-on Compatibility Reporter funktionieren.
Hallo,
Zitat von "Hannes14"
Käme ein Downgrade auf TB 6 für Euch in Frage. Ich überlege mir das gerade ...
wegen Sicherheitsbedenken - nein! Außer du möchtest dir evtl. andere/neue Probleme zulegen.
Hallo,
Zitat von "soiss"Erfahrung mit xpi's habe ich nicht.
Beachte bitte dabei deine TB-Version!
schau dir mal MagicSLR an. Dieses Add-on liefert dir die entsprechenden Buttons.
Hallo,
Zitat von "desperado"Wie kann ich bei Sammelemails die Anschriften unlesbar machen um dem Datenschutz genüge zu tun? Ich muß immer Sammeleinladungen rausschicken, will aber nicht, das jeder jede Adresse sieht.
Hallo,
Zitat von "evaD"
Ich würde gerne noch mal AVG und ZONE ALARM "kalt stellen", ohne das ganze Prozedere des Deinstallierens und wieder Installierens durchführen zu müssen. rum schreibt, man müsse "den Start deaktivieren und dann den PC neu starten und testen, danach kannst du es wieder einschalten."
ich kenne leider o. g. Software nicht näher und kann dazu deshalb keine Angaben machen.
Hallo,
Zitat von "shabam"
Nun aber noch eine Frage: Wo genau werden die Information gespeichert, wenn man einmal eine Mail / einen Absender berechtigt hat, externe Inhalte zu laden?
schau mal nach "mailnews.message_display.disable_remote_image"
Konfig-Tipps - spezielle manuelle Anpassungen
Schau dir mal folgenden Thread an: Login auf dem Server smtp.web.de fehlgeschlagen.
Hallo,
hast du es bei dem Problemaccount mal mit "Von" "enthält" versucht?
Hallo,
Zitat von "waltgallus"Lässt das nicht vermuten, dass an meiner Konfiguration etwas nicht stimmt?
![]()
Zitat von "muzel"also stimmt vermutlich die Zuordnung des Kontos zum Postausgangsserver nicht.
Lies zu deinem Problem mal die Informationen aus folgendem Thread: Ä, Ü, Ö falsch dargestellt, Zeichenkodierung? [Erledigt]
Hallo,
Zitat von "berlon"
Habe ein Problem mit dem Filter.
Mehrere Addressen bei GMX.
sind diese Adressen Aliasse und entsprechend eingerichtet?
Weitere Identitäten (Aliasse)
ZitatFunktion Junk:
Kann diese Funktion Spamihilator und Kollegen ersetzten? Oder gibt es da eventuell auch ein mächtiges Plugin für Thunderbird?
Hallo Uwe,
Zu deinem Problem: Profile in use
Grundsätzlich fehlen folgende Informationen:
Ansonsten bitte dies lesen: Wie übernehme ich Nachrichten und Adressen aus anderen Thunderbird-Profilen?
Hallo,
Falls du aus Sicherheitsgründen nur fallweise Mails in HTML anschauen willst, wäre Allow HTML Temp etwas für dich.
Ansonsten findest du die Einstellung unter > Ansicht > Nachrichteninhalt...