Beiträge von graba
-
-
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 115.4.1 veröffentlicht!
Release Notes 115.4.1 (Englisch)U. U. kann es eine Weile dauern, bis das Update angeboten wird bzw.die verschiedenen Download-Server damit bestückt und auch die Release Notes veröffentlicht sind.
-
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 115.4.0 veröffentlicht!
-
Zur Information: Ich habe deinen Beitrag, der nur aus Zitaten bestand, gelöscht.
-
Bitte einen neuen Thread starten! 
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeitenDiesen uralten Thread schließe ich.

-
-
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 115.3.3 veröffentlicht!
-
Datenschützer: Chatkontrolle nicht mit Grundrechten vereinbarDie von der EU-Kommission geplante Chatkontrolle ist nach Auffassung der Datenschützer von Bund und Ländern nicht mit Grundrechten vereinbar.www.heise.de
-
könnte die Teilstrecke von Hamburg123 hieraus in seinen Thread verschoben werden?
Ist erledigt.
-
Diesen uralten Thread schließe ich.

-
-
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 119.0 Beta 6 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Beta-Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Warnung Beta-Versionen sollten nicht produktiv, sondern nur zu Testzwecken mit einem separaten Test-Profil eingesetzt werden! Es ist übrigens auch schon seit langer Zeit nicht mehr ratsam, mit dem genutzten "Profil" von einer neuen (bzw. Beta-)Versionsreihe zu einer älteren Versionsreihe zurückzugehen. Der "Rückschritt" wird später unweigerlich zu unvorhersehbaren Problemen führen, wenn man mit den Profildaten wiederum zu einer neueren Versionsreihe aktualisiert - auch wenn zunächst keine Auffälligkeiten erkennbar sein mögen.
-
Chatkontrolle: Kritische Missbrauchsbetroffene werden nicht gehört – netzpolitik.orgDie Befürworter einer Chatkontrolle argumentieren damit, Kinder und Jugendliche vor Missbrauch im Netz schützen zu wollen. Doch was sagen eigentlich Betroffene…netzpolitik.org
-
Du hast Dich selbst ganz gut beschrieben.
Bitte keine weiteren Anmerkungen zu dem User schreiben, da er nicht mehr im Forum tätig ist.
-
Stümperei bleibt Stümperei, ob es 2 Leuten hier passt oder nicht.
Ich habe Ihnen schon in einem anderen Thread mitgeteilt, sich in der Ausdrucksweise zu mäßigen. Schließlich zwingt Sie niemand, Thunderbird einzusetzen.
-
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 119.0 Beta 5 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Beta-Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Warnung Beta-Versionen sollten nicht produktiv, sondern nur zu Testzwecken mit einem separaten Test-Profil eingesetzt werden! Es ist übrigens auch schon seit langer Zeit nicht mehr ratsam, mit dem genutzten "Profil" von einer neuen (bzw. Beta-)Versionsreihe zu einer älteren Versionsreihe zurückzugehen. Der "Rückschritt" wird später unweigerlich zu unvorhersehbaren Problemen führen, wenn man mit den Profildaten wiederum zu einer neueren Versionsreihe aktualisiert - auch wenn zunächst keine Auffälligkeiten erkennbar sein mögen.
-
Politisches Mikrotargeting: EU-Kommission schaltet irreführende Werbung für Chatkontrolle auf X – netzpolitik.orgMitten im Gesetzesprozess schaltet EU-Innenkommissarin Ylva Johansson Werbung für die Chatkontrolle in Ländern, die kritisch gegenüber der Verordnung sind.…netzpolitik.org
-
Positionspapier: Deutschland will Chatkontrolle aus Verordnung rausnehmen – netzpolitik.orgDer gestrige Kompromissvorschlag geht der Bundesregierung offenbar nicht weit genug. Sie fordert, dass die umstrittenen Teile wie die Chatkontrolle erst einmal…netzpolitik.org
-
Auch der Tipp zu den nervigen Update-Hinweisen hat funktioniert.
Seit Tagen kommen keine Hinweise mehr
Damit schließe ich hier.

-
Pseudo-Kompromiss: Ratspräsidentschaft hält an Chatkontrolle fest – netzpolitik.orgPlötzlich könnte alles ganz schnell gehen. Mit einem Kompromissvorschlag will die spanische Ratspräsidentschaft die Chatkontrolle-Kritiker doch noch zu einem…netzpolitik.org