Hallo,
Zitat von "skatbruder"Was bleibt jetzt zu tun?
das steht alles in meinem obigen Link.
Im Safe-Mode ist mein Problem behoben. Was nun?.
Hallo,
Zitat von "skatbruder"Was bleibt jetzt zu tun?
das steht alles in meinem obigen Link.
Im Safe-Mode ist mein Problem behoben. Was nun?.
Hallo muzel,
Zitat von "muzel"
wir reden von ubuntu 8.04, womit sich die Wahl der Backup-Programme etwas verschiebt, stimmts?
stimmt. Habe das BS überlesen. Aber dafür könntest du ja sinnvollerweise passende ergänzende bzw. alternative Vorschläge unterbreiten. ![]()
Hallo,
Zitat von "Serpendan"
Ich möchte aber nun gerne einmal das Ganze mit Thunderbird 3.1.10 probieren
Hallo,
Zitat von "mangolassi"
Das mit der Datensicherung muss ich nun konsequent umsetzen.
dazu:
Backup-Alternativen
- Eine Sicherung (Backup) Ihres Profils erstellen
- Thundersave
- Personal Backup von Rathlev
Hallo Otto Stier,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Schau dir mal Manually sort folders an.
Hallo,
Zitat von "hydroboy25"
Ich werde jetzt aber trotzdem ein großen Bogen um "Mozbackup" machen und eher 1:1 abspeichern
noch als Ergänzung zu Rothaut:
Backup-Alternativen
- Eine Sicherung (Backup) Ihres Profils erstellen
- Thundersave
- Personal Backup von Rathlev
Hallo H. Klosterberg,
Zitat von "Gianberto"
Wie kann ich ein Outlook-xpress-Adressbuch, das sich auf einem USB-Stick befindet in Thunderbird importieren?
Evtl. ist MoreFunctionsForAddressBook etwas für dich. Ich arbeite allerdings nicht damit und kenne es nicht näher.
Hallo,
du hast die Frage aus meinem letzten Beitrag noch nicht beantwortet.
Hallo,
befinden sich unter deinen E-Mail-Adressen bei web.de evtl. sog. Aliasse? Wenn ja, dann bitte Folgendes lesen:
Weitere Identitäten (Aliasse)
Hallo,
schau mal in diesen Thread: Umzug vom PC zum Mac - wo sind die alten Mails? [erledigt]. Darin wird eine Möglichkeit genau geschildert.
Hallo,
falls dies das Standard-Theme sein soll, müsste jemand daran "herumgeschraubt" haben.
Sieht das Ganze auch im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus) so aus?
BTW: Dein Screenshot präsentiert eine E-Mail-Adresse. Bitte aus Datenschutzgründen etc. unkenntlich machen!
Hallo,
Zitat von "electrohunter"Wie lange kann es denn dauern, bis aus eine Beta-Version eine Finalversion wird?
in diesem Fall: ETA 28. Juni
Hallo,
Zitat von "fkibm"wie mach ich das mit dem auf den server schaufeln ?
dann verfrachte mal eine E-Mail z. B. in Thunderbird in den Posteingang und schau, was auf dem Server passiert.
Dazu: Was ist der Unterschied zwischen IMAP und POP?
Hallo,
Mozilla Messaging hat heute Thunderbird 3.1.11 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte hier Release Notes lesen!
Und hier die Versionshinweise in Deutsch: Versionshinweise 3.1.11
Hallo,
Zitat von "skatbruder"
entschuldige mein Dilletantismus.
ist ja nicht wirklich ein großes Problem.
ZitatDie "Werkzeugleiste" besteht aus den Menüpunkten und der Symbolleiste.
Da du von einer "schwarzen Werkzeugleiste" schreibst, interessiert mich schon, wie die aussieht.
Screenshot:
http://www.wintotal.de/Tipps/tipp865,rubrik5.html oder
Anleitung zum Erstellen und Hochladen von Screenshots
Bitte vor dem Posten die Abbildung mittels "Vorschau" überprüfen und persönliche Daten (falls vorhanden) anonymisieren!
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
Ich vermute, dass heute nicht dein Tag ist.
Zuerst postest du dein Anliegen im Firefox-Forum und hier vergisst du die Informationen, die in dem extrem unauffällig gelben Kästchen erbeten werden.
Außerdem wäre ein Screenshot interessant, um zu erkennen, was du mit "schwarzer Werkzeugleiste" meinst.
Hallo,
Zitat von "graba"
Das könnte dann z. B. so aussehen:
Wir haben in etwa gleichzeitig - Thunderbird 5.0 als Beta
- Thunderbird 6.0 als Earlybird
- Thunderbird 7.0 als Daily
als Fortsetzung obigen Beitrags sieht das Ganze dann so aus:
After the release of TB 5.0, expect the following to happen (not necessarily at the same time):
1. TB 5.0 on the comm-miramar are in release mode and will retire once it is clear that no quick "firedrill" follow-up releases are needed (this will be the last version which sits on "its own" branch);
2. TB 6.0 will move from comm-aurora to comm-beta (yet to be established, those should be on the "beta" update channel);
3. TB 7.0 will move from comm-central to comm-aurora and become the new "Earlybird" builds on the "aurora" update channel;
4. TB 8.0 will replace 7.0 on comm-central, staying on the "nightly" update channel (renamed from "Shredder" to "Daily", matching a similar change made by Firefox).
From then on, items #2 to #4 repeat every 6+ weeks with each comm-beta version moving to the release channel.
Alles anzeigen
(Beitrag von rsx11m - An explanation about versions and builds for testing...)
Hallo,
hast du diesen Beitrag
Zitat von "graba"Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
Vielleicht gefällt dir Correct Identity.
überhaupt gelesen?
Hallo Elefant,
Führe mal einen Rechtsklick auf den Ordner aus > Eigenschaften > Reparieren. Außerdem Rechtsklick > Komprimieren.
Dazu bitte lesen: Ordner komprimieren.
Grundsätzlich gilt es, den Ordner "Posteingang" so klein wie möglich zu halten.
Das Mbox -Format - Grund für Probleme
Hallo,
Da du ein IMAP-Konto auf beiden Rechnern hast, könntest du z. B. deine Mails vom alten PC auf den Server schaufeln, aber schön portionsweise und nicht gleich massenhaft auf einen Schlag, und sie dann mit dem neuen PC abrufen. Es kommt natürlich darauf an, ob du Tausende von Mails transportieren musst. ![]()