Fehlermeldung TB 5 [erl.]

If you suddenly cannot receive any more emails

Please read the notes on the latest two most common causes of problems!

Please click here!

This red box disappears when you click on the X in the top right corner.

  • Hallo zusammen,


    nach dem update auf TB 5 erhalte ich beim starten des Programm folgende Fehlermeldungen:
    "Unable to register bgExtension.dll:
    TypeError: Components.classes['@mozilla.org/extensions/manager;1'] is undefined"


    "TypeError:Components.classes[BgBackupCID] is undefined"


    TypeError:BgbAckupXPCOMModule is undefined"


    Und zwar in genau dieser Reihenfolge, bei jedem Start.


    Kann jemand helfen?


    Ich nutze Windows 7 und mit der Vorgängerversion gab es keine Probleme. Seitdem hat sich an meiner Rechnerkonfiguration nichts geändert.

  • sorry, kenn ich mich nicht aus ... hab denselben fehler und ebenfalls bullgard, was muss ich tun?
    lg karl

  • leider weiß ich auch keine Antwort, denn ich habe dieses Problem auch unter Windows 7


    Habe auch die hier vorgeschlagenen Lösungsmöglichkeiten ausprobiert, aber es bleibt alles grau.


    Wäre nett, wenn jemand helfen könnte


    LG
    Heide03

  • Huch.....
    sehe gerade, dass ich falsch gepostet habe, nix für ungut.


    Dann geh ich mal eins weiter


    LG
    Heide03

  • Bei mir treten die gleichen Fehlermeldungen, die vor TB 5 nicht aufgetreten sind, auf. Wie sieht bitte die Lösung aus?
    Danke und Gruß
    Stephan

  • So geht's: Im Menü / Extras / Einstellungen, Allgemein, Add-ons verwalten / Im Add-ons-Manager “BullGuard Backup“ deaktivieren. :)


    Gruß
    Janus :hallo: