Hallo Hans,
und hast du mal den in meinem vorigen Beitrag vorgeschlagenen Test durchgeführt?
Hallo Hans,
und hast du mal den in meinem vorigen Beitrag vorgeschlagenen Test durchgeführt?
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!
Lade doch mal das Add-on oben von dieser Website herunter.
Wörterbücher
Dabei Folgendes beachten: Installation von Add-ons
Zitat von "Bings"Auf meinem anderen Rechner rufe ich die Mails per POP3 ab. Wenn ich das gemacht habe, sind sie auf dem Notebook nicht mehr verfügbar,
markiere bei deinem POP-Konto in den Server-Einstellungen mal die Einstellung "Nachrichten auf dem Server belassen". Hilft dir diese Einstellung?
Dir auch ein schönes Osterfest!
willkommen im Thunderbird-Forum!
Leider fehlen einige Informationen, die in dem extrem unauffälligen gelben Kästchen erbeten werden:
Hallo,
Zitat von "woody100"
Wenn ich mit der Maus auf den Button "Adressbuch" komme kommt nur die Meldung "Adressbuch öffnen"
auch wenn ein Klick auf den Button erfolgt?
Falls ja, besteht das Problem auch im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus)?
Hallo Heinz,
du hast auf der linken Seite des Adressbuchs keine Auswahlmöglichkeit?
Hallo,
Zitat von "rum"Eher im englischen Forum
und als kleines vorösterliches Geschenk
der Link dazu: Mozilla Thunderbird
Hallo Peter,
Zitat von "Peter_Lehmann"
und willkommen im Forum!
Schau dir mal "Mailbox Alert" an.
ist es nicht so, dass die Markierungen unter > Extras > Einstellungen > Allgemein... das Add-on dominieren?
Hallo,
du kannst auf alle Fälle noch Folgendes durchführen:
> Rechtsklick auf den entsprechenden Ordner > Eigenschaften > Allgemein > Reparieren...
Hallo,
Zitat von "FUX"Ihr müsst beim Installieren der Version von https://addons.mozilla.org/de/thunderbird/addon/quicktext/ einfach nur online sein, damit das Kompatibilitätsupdate installiert wird und schon klappt es.
vielleicht ist das Problem deshalb bisher noch nicht aufgetaucht, da meines Erachtens beim Installieren eines Add-ons der Online-Status der "Normalfall" ist.
Hallo,
eigentlich müsste die angezeigte Version 0.9.10.1 funktionieren. Zumindest bei mir läuft sie.
Hallo Rainer,
Zitat von "RAINBOW"
Die Thunderbird-Macher scheint es jedenfalls am allerwenigsten zu interessieren!
so ist es. Diese "Macher" lesen nämlich hier nicht mit, da sie sich größtenteils jenseits des großen Teiches aufhalten.
Hallo Fritz,
vielleicht interessiert dich in diesem Zusammenhang folgendes Add-on: MagicSLR
Hallo,
Zitat von "Bilderkiste"Kann man solche Fehler irgendwo an die Entwickler melden? Oder lesen die ohnehin hier kreuz und quer mit?
Letzteres trifft sicherlich nicht zu. Ansonsten: Fehlerberichte und Wünsche
Hallo,
es ist nicht ideal, nach Lösung des Problems den Screenshot zu löschen, da die Reaktion der Helfer sich oft auch darauf bezieht und andere User dann u. U. Probleme haben, die ganze Angelegenheit nachzuvollziehen.
Hallo,
Zitat von "RAINBOW"Das Thema geistert nun hier schon seit Jahren durch das Forum!
bezogen auf diesen Thread stimmt diese Aussage nicht. Seit fast 3 Jahren hat sich kein Geist mehr gemeldet. ![]()
[OT]
Zitat von "Vic~"
( ... bei dem Batzen Geld ... es soll Kaviar, Champus und vergoldete Thunderbird-Lizenzen geben ...)
Da wir mittlerweile zu einem vorösterlichen OT-Forum mutieren,
hier schon einmal meine Bestätigung - ich komme zur Party vor allem wegen des Schampus! ![]()
Na ja, die Leutchen scheinen ja auch ganz nett zu sein.
Hallo,
Zitat von "Hell13raiser"Gibt es da noch ne Alternative Möglichkeit?
generelle Backup-Aternativen:
- Eine Sicherung (Backup) Ihres Profils erstellen
- Thundersave
- Personal Backup von Rathlev
[OT]Hallo,
Zitat von "rum"sagt ein User, Registriert: Fr 20.04.2007 nach nunmehr exakt 4 Jahren?
das Thunderbird-Forum muss wohl - bei ein solch langen Ausbildungszeit - ein ganz besonderer Orden sein.
[/OT]
[OT]
Zitat von "nia"
Helden sind auch nur Menschen :zustimm:
Und - "Wir können nicht alle Helden sein, denn irgendwer muss auf der Tribüne sitzen und klatschen". (W.Rogers) [/OT]