Hallo,
schon diese Version getestet? notto
Wenn ich mich recht erinnere, sollte die alte Version vorher entfernt sein.
Hallo,
schon diese Version getestet? notto
Wenn ich mich recht erinnere, sollte die alte Version vorher entfernt sein.
Hallo Rothaut,
Zitat von "Rothaut"
Erhältst Du eine Fehlermeldung beim Senden, wenn ja, welche?
![]()
Zitat von "bigrala"das Senden jedoch nicht auf GMX.
Da kommt immer eine Meldung, dass das Login auf dem GMX_Server fehlgeschlagen sein.
Hallo Tom,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Versuche mal Folgendes: Den Mauszeiger an den linken Fensterrand setzen und dann bei gedrückter Maustaste nach rechts ziehen.
Hallo Don_uschi,
Hast du es mal mit dieser Version versucht?
MinimizeToTray Plus
Hallo rodamed,
Zitat von "rodamed"Liebe Entwickler der aktuellen Version 3.1.2.,
wow, da habt Ihr wirklich gute Arbeit geleistet.
Wir freuen uns über deine überaus positive Rückmeldung bez. der neueren Thunderbird-Versionen, da wir ja normalerweise von Usern kontaktiert werden, die Probleme mit Tb haben. - Nur, hier lesen keine Entwickler mit, da wir ein reines Forum von Usern für User sind.
Mehr "Glück" könntest du bez. Entwickler-Resonanz evtl. hier haben: Mozilla Thunderbird
Ich wünsche dir weiterhin viel Freude und problemloses Arbeiten mit Thunderbird.
Edit: Doppeltes Feedback! Das ist doch schon einmal ein guter Einstieg! ![]()
Hallo Michael,
als Ergänzung zu mrb: Was ist der Unterschied zwischen IMAP und POP?
Hallo,
Zitat von "m3nt0r", funktioniert aber leider auch nicht.
Beschreibe bitte genauer, was nicht funktioniert, damit dir evtl. gezielter geholfen werden kann.
Hallo Legolas,
willkommen im Thunderbird-Forum und danke für die Information!
Hallo Puscehl2006,
Zitat von "Puscehl2006"wohin muss ich denn diese Addons verschieben (XPI Datei) oder anders gefragt wie kriege ich Thunderbird 3.1 dahin mit diesen "Addons" was anzufangen?
Hallo,
Zitat von "Goblino"
klappt das auch, wenn ich per MozBackup das komplette Profil sichere und beim anderen "widerherstelle"?
wir empfehlen MozBackup nicht, da offensichtlich etliche User damit Probleme haben. (s. Forensuche)
Alternative: Eine Sicherung (Backup) Ihres Profils erstellen
Hallo,
Zitat von "knaller"IMAP steht unter Servertyp. Bei GMX steht pop. Kenne mich damit aber nicht so aus.
Hallo,
Zitat von "Silberperser"
WIE KANN ICH DIE VORVERSION WIEDER HERSTELLEN?
wenn du unbedingt die Vorversion haben willst:
ftp://ftp.mozilla.org/pub/thunderbir…3.1.2/win32/de/
Hallo allerseits,
zur Information: Der User "miez06" wurde verwarnt, weil er den Edit-Eintrag eines Moderators im 1. Beitrag gelöscht hat.
Hallo,
danke für die Rückmeldung!
Hallo Simone,
vor irgendeiner Aktion - vielleicht helfen dir auch schon die Ergebnisse der Forensuche:
kann keine mails schreiben cursor
Hallo,
Zitat von "Rothaut"... und was ist, wenn Du Thunderbird im abgesicherten Modus startest?
auf obige Frage fehlt noch die entsprechende Rückmeldung.
Hallo Achim,
wenn ich es richtig sehe, bedeutet die Meldung nur, dass bisher die E-Mail aus irgendwelchen Gründen nicht zugestellt werden konnte. Diese Art Meldung (auch mit der Zeitverzögerung) kenne ich von versendeten Newslettern. Manchmal kann eine E-Mail erst nach Tagen übermittelt werden. Dürfte also nichts mit Thunderbird zu tun haben.
Vielleicht kannst du ja deine Tochter auf anderem Wege kontaktieren, dass Sie mal ihren Account überprüft.
Hallo,
Zitat von "mtemp"(http://compactheader.mozdev.org/). Stammte noch aus meiner TB2-er Zeit. Nun in der 3-er wohl nicht mehr benötigt.
das kann man so pauschal nicht sagen. Es gibt User, die es durchaus gerne unter TB 3.1.. einsetzen.
CompactHeader
Hallo,
schau mal in folgenden Thread: POP-Konto auf IMAP umstellen
Und falls die Informationen nicht ausreichen, hier noch einige Ergebnisse der Forensuche: wechsel von pop zu imap