Zitat von "muzel"
Zunächst mal, funktioniert das Empfangen?
Zitat von "scrub"
jedoch kann ich mit Thunderbird keine Emails senden und empfangen.
Zitat von "muzel"
Zunächst mal, funktioniert das Empfangen?
Zitat von "scrub"
jedoch kann ich mit Thunderbird keine Emails senden und empfangen.
Hallo,
folgende Infos kennst du? Thunderbird - 1blu FAQ
Zitat von "Larsomon"Der Mail-Server pop3.1blu.de antwortete: Invalid login"
Gemäß den FAQ müsste der obige Mail-Server pop.1blu.de heißen.
Ansonsten kenne ich mich leider bei "1blu" nicht aus.
Hallo Larsomon,
wahrscheinlich ist dein 2. Konto ein sog. Alias, der unter Extras > Konten > %Kontoname% > Weitere Identitäten eingerichtet werden müsste.
Hallo,
Zitat von "rum"
in deinem ersten Beitrag per *ÄNDERN -Button (oben rechts am Beitrag) dem Titel ein "[gelöst]" oder "[erledigt]" anfügst,..
Zitat von "christa"Ändern und dann im Betreff gelöst einsetzen?
ja, wie rum oben geschrieben hat.
Hallo,
Zitat von "network"
Problem:
nach Neuinstallation von FF3.5.5 öffnet sich ein Link aus TB oder einer anderen Anwendung erst nach ca. 2 Minuten in FF .
das scheint ja dann nicht zwangsläufig ein TB-Problem zu sein! An deiner Stelle würde ich mich unter diesen Umständen mal hier http://www.camp-firefox.de/forum/ kundig machen.
Hallo uthi67,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Es gibt keinen "DUDEN Korrektor" für Thunderbird.
Allerdings hast du die Möglichkeit, das vorhandene Benutzerwörterbuch zu tranieren, ergänzen etc.
--> Rechtschreibprüfung
Das Negative: Am Anfang entsteht ein zeitlicher Mehraufwand.
Das Positive: Der Aufwand verringert sich mit fortschreitender Bearbeitungszeit ziemlich schnell. ![]()
Hallo,
vorab schon einmal einige ergänzende Informationen, bevor Rothaut dir antwortet:
Zitat von "quitjibo"
Ja ein Virenscanner durchsucht das Profil. Der Virenscanner heißt Kaspersky 2010.
Antivirus-Software - Datenverlust droht!
http://sicher-ins-netz.info/wuermer/mailbox.html
http://agsm.de/forum/viewforum.php?f=14
Zitatder Posteingang insgesamt eine Größe von 2,3 GB. Der "Posteingang" alleine, ohne Filterordner, besitzt eine Größe von 639 MB.
Ich werde die restlichen Tipps weitergeben.
Hallo,
Nachfrage: Ist das in dem Titel dieses Threads angesprochene Problem jetzt gelöst?
Hallo,
die "Weiteren Identitäten" richtest du bei deinem "Standard"-Konto (z. B. deiner 1. E-Mail-Adresse) ein.
Hallo,
du hast 3 E-Mail-Adressen bei "web.de". Wenn ich es richtig sehe, sind 2 davon sog. Alias-Adressen, die unter Extras > Konten > %Kontoname% > Weitere Identitäten eingerichtet werden müssten.
Hallo,
den Hinweis auf das Add-on Send Later habe ich nicht gegeben, weil dessen Einsatz offensichtlich nicht ganz unproblematisch ist.
--> Send later funktioniert nicht
--> Email zeitversetzt senden
Zitat von "jkaiser"updaten = aktualisieren.
So schwer ist deutsch doch auch wieder nicht.
Wenn schon, dann ganz "eindeutschen": aktualisieren = auf den neuesten Stand bringen ![]()
Hallo Michael,
schau dir mal folgendes Add-on an: MagicSLR!
Zitat von "rum"einem upzudatenden ( graba >
)
updaten (arch.: auf den aktuellen Stand bringen): ich date up, ich datete up, ich habe upgedatet, upzudatend
--> http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:…deutsche_Verben
Hallo,
Zitat von "rolf11"
Jetzt hab ich noch ein Prob. mit GMX hab ich so eingerichtet wie gefordert, aber funz. nicht
Mit dem Benutzernamen und PW klappt das bei incredi ohne Prob. aber nicht bei TB
taucht eine Fehlermeldung auf? Setze mal als Benutzername bei GMX deine Kundennummer ein!
Hallo,
Zitat von "lexx85"Erledigt
schön für dich! Allerdings sind wir schon daran interessiert, etwas detaillierter zu erfahren, was zum Erfolg geführt hat. Schließlich sollten auch andere User bei gleichen oder ähnlichen Problemen die Möglichkeit haben, gezielt eine Hilfe zu finden.
Hallo,
Zitat von "winci78"Dann habe ich, eine Erweiterung gelöscht und nun ist wieder alles schön!
und welche Erweiterung hast du gelöscht?
Hallo,
Zitat von "rolf11"habe gewechselt von incredi mail
das vermuteten wir schon. Nur fehlt leider noch die Rückmeldung bez. dieses Threads: datenübernahme aus incredimail
Hallo,
Zitat von "edvoldi"So Leute es ist soweit der RC1wird aufgebaut.
--> Mozilla Developer Center
--> Thunderbird 3 Release Candidate 1
Hallo,
Zitat von "Frenny"
Posteingangs-Serrver Benutzername. auch mein Name
schau mal, was hier
EMail-Einstellungen für Kunden mit o2-EMail-Account
Name (Profilname): o2 E-Mail
APN (Zugangspunkt): internet
E-Mail Adresse: <Ihre Rufnummer>@o2online.de
Benutzername: <Ihre Rufnummer>@o2online.de
Password: <Ihr E-Mail Passwort für o2online>