Das weitere Vorgehen ist dir ja dann sicherlich klar - im "normalen" Modus nach und nach die einzelnen Erweiterungen deaktivieren und schauen, wer der "Übeltäter" ist.
Beiträge von graba
-
-
Hallo,
hast du das Problem auch im Safe-Mode? --> Abgesicherter Modus
-
Hallo seba,
die Erweiterung ImportExportTools (Mboximport enhanced) muss nicht geöffnet werden, sondern wie Peter es schon oben geschrieben hat, einfach in einen Ordner etc. heruntergeladen werden - also "Datei speichern" markieren. Und dann wird diese Erweiterung, wie in den Anleitungen beschrieben, installiert. --> Add-ons in Thunderbird
-
Hallo,
beim Freenet-SMTP-Server steht normalerweise als Benutzername die vollständige E-Mail-Adresse;
Benutzername und Passwort verwenden - markieren; Port 587, verschlüsselte Verbindung verwenden -nie. -
Hallo,
lies bitte mal hier:
tb 2.0.0.6 - ansicht: alle / ungelesene -
Hallo,
Zitat von "CGNer"Ich gehe direkt mit Firefox ins Netz.
da liegt ein Missverständnis vor. Allblue wollte wissen, welchen Provider du hast, der dir den Internet-Zugang anbietet.
Z. B. 1&1 oder ARCOR oder GMX oder Freenet oder Kabel Deutschland oder auch Alice... -
Hallo,
ein Add-on dieser Art ist mir nicht bekannt. Aber schau mal hier: Sammelthread: E-Mail-Benachrichtigung - Mail-Notifier. Oder vielleicht gefällt dir auch das in diesem Thread Mail-Benachrichtigung (andere Farbe) [Gelöst] vorgestellte Add-on.
-
Hallo Reinhard,
Zitat von "Reinhard2710"
Übrgens, ich wollte nicht unfreundlich sein in anderen Foren wird der Beitrag kurz und knapp gehalten.
dein Beitrag hat nichts mit Unfreundlichkeit zu tun. Nur - Input = Output !
Ansonsten müsste "Rothaut" den "Großen Manitu" anrufen und um Rat fragen. Was dabei herauskommen könnte...!!
-
@ Amsterdammer
Zitat von "Amsterdammer"Hmm, Entschuldigung graba für das doppelte posting, habe zwar vorher die Suchfunktion bemüht,
Überhaupt kein Problem. Das Einbringen der News an dieser prominenten Stelle hier wollte ich dir überlassen.
Zitatden Begriff "Calender" eingetippt... :redface:
... übrigens mit bemerkenswerte vielen Treffern :lol:
Da konnten sich einige wohl nicht mit sich selbst einigen, ob sie die englische oder deutsche Schreibweise verwenden sollten.
Ich wünsche dir ein schönes (langes?) Wochenende.
-
Hallo,
Zitat von "nakla"mein lieber Kollege hat tatsächlich Aliase erstellt, anstatt komplett neue Konten zu erstellen.
immer diese "lieben Kollegen"!
Danke für die Rückmeldung! -
Hallo,
Zitat von "Amsterdammer"Die Entscheidung ist gefallen: ein Kalender wird kein feature von TB 3 und bleibt
wurde von mir auch schon hier angezeigt:
Neues zur Kalender-Entwicklung -
Hallo,
Zitat von "nakla"Hallo, ja da bin ich mir ganz sicher - 4 verschiedene Mailkonten
nochmals die Nachfrage, die Peter auch schon gestellt hat: 4 unterschiedliche Kundennummern oder nur 4 verschiedene E-Mail-Adressen? -
Hallo Powerwagon,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Vielleicht helfen dir die Infos aus folgendem Thread: immer noch "relay access denied"???
-
Hallo Detlef, [So viel Zeit sollte sein!]
Teste mal mit "telnet" die Erreichbarkeit des Servers!
https://www.thunderbird-mail.de/wiki/Mit_Hilfe…Cberpr%C3%BCfen
https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?t=19540 -
Hallo,
Zitat von "Wumpscut"bin nicht der uli, ich bin der marv und das war nen beitrag ausn andern forum den ein ,,uli´´ geschrieben hatte :lol:
schön, dass du deinen Beitrag noch nachträglich geändert hast. -
Hallo Uli,
Und danke für die Rückmeldung!
-
Hallo,
Zitat von "l0g00ne"Fehler in der Datenbank
Aus Thunderbird Mail DE
Wechseln zu: Navigation, Suche
Es gab einen Syntaxfehler in der Datenbankabfrage. Die letzte Datenbankabfrage lautete:
(SQL-Abfrage versteckt)
aus der Funktion „MediaWikiBagOStuff::_doquery“. MySQL meldete den Fehler „144: Table './db1054761-wiki/wiki_objectcache' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed (localhost)“.
wenn obige Zeilen als Fehler-Anzeige der Datenbank gekennzeichnet würden, wäre zumindest eine Art Struktur im 1. Beitrag erkennbar. -
Hallo,
vielen Dank für deine Rückmeldung!
-
Hallo,
Zitat von "Tompa"
Extras - Einstellungen - Erweitert - Konfiguration bearbeiten:
Hier war für die ersten fünf Identitäten (die, die falsch angezeigt werden) ein Wert bei "identityname" eingetragen. Diese Felder habe ich zurückgesetzt und seither werden die Absender ordentlich und wie gewünscht angezeigt!
es wäre interessant zu erfahren, woher überhaupt der Eintrag "identityname" stammt.
Ansonsten vielen Dank für die Rückmeldung! -
Hallo,
Zitat von "mclaren"
Im abgesicherten Modus ist mein Datum wie gewünscht in deutsch. (Addons deaktiviert)
wenn du dein Problem beseitigt haben möchtest, musst du eben nach und nach die Add-ons wieder aktivieren, um herauszufinden, wer der "Übeltäter" ist.