Kann jeder im Bug nachlesen.
Die "Verwirrung" kommt vielleicht deshalb zustande, weil in diesem Thread von 2 Bug-Berichten die Rede ist:
- Bug 1752397 und
Kann jeder im Bug nachlesen.
Die "Verwirrung" kommt vielleicht deshalb zustande, weil in diesem Thread von 2 Bug-Berichten die Rede ist:
- Bug 1752397 und
Zur Information:
Europol soll Daten aus allen EU-Staaten auswerten dürfen [netzpolitik.org]
Kann das jemand bestätigen?
Aus meinem Umfeld kann ich dies bestätigen.
Ansonsten setze ich mich mal mit pollti oder Artist in Verbindung.
pollti ist derzeit nicht aktiv. Ich habe "Artist" informiert, da der ganze Artikel überarbeitet werden muss, um dann freigeschaltet zu werden.
Das nachfolgende Thema hatte ich schon im Allgemeinen Forum gepostet, es konnte aber keiner bentworten,
deshalb nochmal hier:
Um unerwünschtes Doppelposting zu vermeiden, habe ich deinen 1. Beitrag gelöscht.
wir hören gleich wieder auf
Dein Wort in des Moderators Ohr!
Aber der ist doch längst erledigt und anders kaum noch zu ertragen.
Gut! Dann mache ich hier dicht und bitte bei neuen Informationen einen eigenen Thread zu eröffnen, wobei durchaus auf konkrete Beiträge hier Bezug genommen werden kann.
@all
Da der Thread sehr umfangreich und entsprechend unübersichtlich ist, bitte ich auf weitere OT-Beiträge zu verzichten, auch wenn der Unterhaltungswert darunter leidet.
Ich habe obigen Beitrag aus einem anderen Thread hierhin verschoben, da er als Schlussbemerkung (Lösung) dieses Threads anzusehen ist.
keine Ahnung wie ich ihn weg bekomme (sicher mit "bearbeiten"), der Administrator kann ihn gerne löschen ...
Ich habe den Beitrag wunschgemäß entsorgt.
Wenn ich von einem Seniormitglied so abgebügelt werde, verzichte ich demnächst dankend für nicht erfolgte Hilfe!
Die Wortwahl finde ich sehr unpassend. Bei schriftlicher Kommunikation kann es durchaus mal zu Missverständnissen kommen und dann den Einsatz eines Helfers so zu kommentieren, ist schon grenzwertig.
Das Thema ist wirklich erledigt oder verstehe ich da die Definition falsch?
Ganz salopp geschrieben, so eng sehen wir diese Info nicht, zumal dies ja auch kein Sperren bedeutet. Und mit #8 hast du ja den Thread fortgeführt.
Üblicherweise überlassen wir die Markierung "erledigt" dem Threadersteller, wenn er dieser Meinung ist, oder ein Moderator markiert entsprechend.
Aber derzeit ist das fast zu viel verlangt.
So ist es. Mit dem Agieren käme man nicht mehr nach, da zeitweise Beiträge zu dem Thema sintflutartig eintreffen.
Erfreulicherweise ist dies nur ein Ausnahmezustand. Kommt Zeit, kommt Lösung!
Hi, wieso wird das Thema als erledigt gekennzeichnet?
Das frage ich mich auch gerade. Normalerweise wird dies in der Moderation angezeigt.
Ich "entledige" es wieder.
Wenn Nutzer wirklich ihre eigenen Threads eröffnet hätten
Grundsätzlich ist dies wünschenswert. Doch die Erfahrung zeigt, dass es bei manchen Usern eine beliebte Methode ist, sich an einen Thread zu hängen - nach dem Motto: gleiches/ähnliches Problem, auch wenn es nicht stimmt. Die "Hürde" Thread-Eröffnung wird damit umgangen.
Da die eigentliche Information wohl angekommen ist, schließe ich hier.
[OT]
gaba, Grabba, mal schauen, was noch alles kommt.
grappa wäre mir lieber!
[/OT]