Bei den vielen Anfragen bez. Lightning eine sehr sinnvolle Einrichtung!
Beiträge von graba
-
-
Hallo Reinhard1210,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Meinst du dies: Ansicht > Kopfzeilen > Alle ?
-
Zitat von "Sünndogskind_2"
Meine Vermutung ist, dass diese weniger warnende, sondern eher informierende Meldung von Tb_Progress_History kommt. Diese Erweiterung hatte ich vor langer Zeit auch mal getestet.
Hin und wieder erscheint o. g. Meldung auch bei mir - allerdings habe ich diese Erweiterung nicht installiert.
[ot]Zitat von "rum"ja, so ähnlich ist das bei mir auch, nur es ist fast 40 Jahre her

Du fühlst dich doch jetzt nicht in der Midlife-Crisis? :lol:
[/ot] -
Hallo Udobruno,
helfen dir folgende Infos?
Export von Thunderbird in Outlook 2007 -
Zitat von "Rothaut"
Ich habe schon versucht, Index wiederherzustellen, Fehlanzeige.Zitat von "Sünndogskind_2"Hallo Rothaut!
Hast du schon versucht, ob ein Neuerstellen der Indexdatei dieses Ordners Besserung bringt ("Rechtsklick auf den betroffenen Ordner >> Eigenschaften >> Index wiederherstellen")? -
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Um erste Hinweise zu erlangen, ist die Forensuche mit dem Begriff Umlaute hervorragend geeignet.
-
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!
Hast du ausgeschlossen, dass ein Virenprogramm das Tb-Profilverzeichnis scannt?
-
Hallo kingdan,
nur keine Panik!
Derzeit gibt es ein kleines Problem im Wiki! Siehe hier: Mein Wiki-Software-Frust-Thread... -
Hallo kingdan,
welche Einstellungen du vornehmen sollst, hängt von deinem Mail-Anbieter ab. Dieser hat meistens eine Hilfe auf seiner Web-Seite eingebaut, die dir die nötigen Infos liefert.
-
Hallo,
sind die Infos von folgender Seite bekannt?
http://help.yahoo.com/help/de/mail/pop/index.html -
Zitat von "gast99"
(habe Version 1.5.0.14 - automatisch auf 2 aktualisieren geht leider nicht...).
Habe es wie in der Anleitung hier gemacht, aber es funktioniert nicht. Was kann ich tun?
Hallo gast99,willkommen im Thunderbird-Forum!
Hast du diese Infos berücksichtigt?
Thunderbird manuell updaten -
Kann mir kaum vorstellen, dass "pod3" funktioniert hat.
Trotzdem schön, dass deine Probleme beseitigt sind.
-
Zitat von "FrankCzichos"
.
Ich finde aber auch nicht mehr die alte Einstellung. Was ist denn an Zeichenkodierung richtig für Deutschland???
Westlich (ISO-8859-1) oder auch Westlich (ISO-8859-15) -
Wunderbar!
Zum Senden solltest du einen anderen Postausgang-Server einrichten, da unterschiedliche Benutzernamen vorliegen. -
Zitat von "sputnik83"
Bei dem Konto: Conny kann ich auch keine Nachrichten abrufen...
er macht zwar und sagt dann, dass keine neuen Nachrichten da wären, das ist aber schlicht gelogen...
http://www.imgbox.de/?pr=sputnik83-SS6.jpg
Ergänzung: Der "Unbekannt"-Ordner entspricht nicht dem Ordner "Posteingang - Freunde & Bekannte" -
Hallo,
es wird dir zwar nicht direkt bei deinem Problem helfen, aber grundsätzlich ist es sinnvoll, statt TLS,wenn möglich TLS zu markieren. Der Port verändert sich nicht.
Und die 15 Minuten Wartezeit bis zum nächsten Abruf bei Freemail-web.de ist dir bekannt? -
Hallo Morella,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Wenn du bisher noch keine Antwort erhalten hast, liegt dies wohl daran, dass in jüngster Zeit hier vermehrt von Usern Probleme mit yahoo aufgeführt werden, für die, soweit ich es sehe, kaum zufriedenstellende Lösungen gefunden werden. Mein Tipp: Schau dich bitte mal intensiv auf der folgenden Hilfeseite von yahoo um.
http://help.yahoo.com/help/de/mail/pop/index.html
Vielleicht findest du dort eine passende Hilfestellung. -
Die Bemerkung bezog sich nur auf TLS, wenn möglich!
-
Zitat von "heinzi"
"TSL wenn möglich" angeklickt?
Hierzu ein Kommentar von Peter_Lehmann :Zitat- "TLS wenn möglich" ist Blödsinn, es wird Sicherheit vorgegaukelt, die evtl. gar nicht vorhanden ist.
Weitere Infos hierzu sind durch die Forensuche zu finden. -
Zitat von "heinzi"
mit Verlaub, der Postausgangsserver ist für das Abrufen der eingehenden E-Mails aber sowas von egal, egaler geht es nicht mehr.
Sorry, da habe ich mich auf die Schnelle verlesen.