Hallo,
[OT on]
Zitat von "allblue"edvoldi:
Aber das Schärfste ist, dass ich durch die Schreibweise bei AMO nun zum ersten Mal deinen Nickname begriffen habe ... :redface:
mir ging es genau wie allblue und jetzt dämmert es, oh ne, gell...
Und das Tollste: seit ich es hier im Thread gelesen habe, kommt wie immer zuerst das
Zitat von "allblue"...im Kopf ed-voldi ausgesprochen
und erst dann die neueste Erkenntnis zum Zuge.
Bin ich wirklich schon so alt... :pale:
[OT off]