Mahlzeit,
habe das erste mal seit ich TB einsetze (seit 2005) ein eher riesen Problem:
Ich hatte mir seinerzeit eine Empfehlung geben lassen, wie ich mein Profil auf ein anderes Laufwerk verlegen konnte. Dies funktionierte Problemlos mit der Version 1.x und auch später mit 2.x.
Nun bin ich auf Windows 7 und gleichzeitig auf TB 3.x umgestiegen. Zusätzlich habe ich den Speicherort des Profils auf ein NAS Gerät (Synology DS-209) verlegt. Das Laufwerk ist als Netzlaufwerk permanent eingebunden. Auch hier funktionierte zunächst alles problemlos, doch dann ging es los: Erst waren alle von mir händisch angelegten Unterordner verschwunden und nun habe ich ein leeres Profil. Datentechnisch scheint noch alles vorhanden zu sein - das Profil umfasst nahezu 900MB, aber ich kann TB einfach nicht dazu überreden, auf die Daten zuzugreifen, bzw. mir zur Verfügung zu stellen.
Das Anlegen und Einrichten eines gleichnamigen Profils und dann nachträgliche hineinkopieren der alten Datenstruktur führte auch nicht zum Erfolg. Danach gibt es plötzlich zwei Profilordner, wobei einer mit "(2)" benannt wird.
Ich bräuchte wirklich Unterstützung, um auf die Mails wieder zugreifen zu können. Dort sind Mails gespeichert, die z.T. auf das Jahr 2003 zurückgehen...
Kann auch Screens meiner Ordner und der profiles.ini zur Verfügung stellen, sollte das hilfreich sein...