Die Erweiterungen stammen von unabhängigen Entwicklern und nicht von Thunderbird selbst. Deswegen lautet meine Empfehlung: wende Dich an den Entwickler der betreffenden Erweiterung. Dieser ist der Einzige der Dir weiterhelfen kann.
Beiträge von Road-Runner
-
-
-
Für den Tagesplan kann ich das Problem bestätigen. Nur habe ich leider keine Lösung.
-
-
-
Installiere die Erweiterung Manually sort folders
Anschließend hast Du unter Einstellungen - Extras den Eintrag Konten- und Ordnerreihenfolge ändern. Klicke darauf. Der Rest ist selbsterklärend.
-
-
-
Du hast als Anzeige Gruppierte Ordner ausgewählt. Stelle das mal um auf Alle Ordner und Du wirst diesen Ordner Archiv mit 99,9% Sicherheit in den Lokalen Ordnern finden und nicht bei Google.
-
Bis auf Weiteres nur noch die statischen Themes unter dem ersten Link aus Beitrag 3. Ob es jemals wieder Skins, also vollständige Themes geben wird steht in den Sternen. Ich denke aber dass man diese kompletten Themes komplett vergessen kann, da meiner Meinung nach kein Entwickler Zeit und Lust hat sein Theme zu einer Erweiterung umzubauen (siehe Info aus Beitrag 2).,
-
Es gibt seit längerem 2 Arten von Themes.
Zum einen die Themes, bei denen nur die oberen Zeilen eingefärbt bzw. mit Bildern verziert werden (zu finden hier), zum anderen die jetzt Vollständige Themes genannten Themes wie z.B. Dein Outlook 2003 (zu finden hier).
Bei den vollständigen Themes sieht es aber so aus als wäre keines davon noch mit Thunderbird 68 und später kompatibel. Das wundert mich auch nicht, da das letzte Theme von August 2016 stammt.
-
Klicke auf das Symbol oben rechts, wähle die gewünschten Punkte aus, gehe dann auf Spalteneinstellungen übernehmen für... - Ordner und alle Unterordner und schlussendlich auf die einzelnen Mailordner.
Einen Weg um alle Mailordner miteinander zu ändern gibt es leider nicht. Aber zumindest musst Du nicht jeden Unterordner händisch ändern.
-
-
Bist Du sicher dass STARTTLS für den Posteingangsserver korrekt ist? Versuche es mal mit SSL/TLS und Port 93
-
Die Erweiterungen stammen nicht von Mozilla bzw. Thunderbird, sondern von unabhängigen Entwicklern. Von daher solltest Du den Entwickler von gcontactsync anschreiben und fragen ob er seine Erweiterung an TB 78 anpassen wird oder nicht. Der Entwickler ist der Einzige der Dir diese Frage beantworten kann.
Zitat
Wollen die Entwickler, daß ich andere Lösungen benutze?Das kannst Du tun und lassen wie Du willst.
-
Der Provider for Google Calendar ist laut ATN kompatibel mit TB 78.2.0 - *
-
Lightning ist jetzt voll in TB integriert und keine Erweiterung mehr.
-
-
... wenn du den CCS-Code meinst, schau hier in unserem Hilfe-Lexikon:
Siehe Link im Zitat.
-
Mit dem Code aus Beitrag 7 sieht es bei mir so aus:
Bei den verwendeten Icons handelt es sich nicht um die Icons aus TB 68, sondern um Icons des Themes silvermel (Beitrag 10).
Warum es bei Dir anders aussieht kann ich nicht sagen.