1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Crimson Jupiter

Beiträge von Crimson Jupiter

  • versehentlich Konto gelöscht

    • Crimson Jupiter
    • 16. Januar 2007 um 11:21

    super, hat geklappt. vielen dank :)

  • versehentlich Konto gelöscht

    • Crimson Jupiter
    • 16. Januar 2007 um 10:31

    Hallo,

    ich wollte meine emails in die Ordner eines anderen email-Kontos kopieren und dann das Konto der alten email löschen. Leider habe ich den account versehentlich schon gelöscht, bevor ich die emails kopiert habe. Damit sind die Ordner mit den mails in Thunderbird verschunden. Wurden die Ordner auch auf der Festplatte gelöscht ? Weis jemand wo ich die finde und kann mir sagen, ob ich sie irgendwie retten kann ?

  • Thunderbird meldet neue Nachrichten, aber keine erscheinen !

    • Crimson Jupiter
    • 13. November 2006 um 16:57
    Zitat von "rum"

    hört sich wahrlich mysteriös an...

    so mysteriös ist es aber nicht. im englischen forum kennt man das problem ebenfalls:

    http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?t=487248

    Eine Gemeinsamkeit, die alle sowohl hier als auch im englischen Forum haben, ist das die Probleme erst nach dem letzten Patch auftauchen. Welche Gemeinsamkeiten die unterschlagenen Nachrichten haben kann ich leider nicht überprüfen, weil ich keinen Webzugriff auf meine mails habe.

  • Thunderbird meldet neue Nachrichten, aber keine erscheinen !

    • Crimson Jupiter
    • 13. November 2006 um 16:04

    ich hab jetzt einfach mal die alte 1.5.0.7 version drüberinstalliert.

    angeblich soll man die verlorengegangenen mails wiederbekommen, wenn man nach dem downgraden auf 1.5.0.7 alle *.msf dateien im mailverzeichnis von thunderbird löscht. das klappt aber nur, wenn man in version 1.5.0.8 nicht die ordner komprimiert hat. das hab ich aber leider davor getan, weil das auch mal jemand vorgeschlagen hatte. daher kann ichs nicht nachprüfen.

  • Thunderbird meldet neue Nachrichten, aber keine erscheinen !

    • Crimson Jupiter
    • 12. November 2006 um 20:17

    das ist mehr als ärgerlich ! ich werde vorerst wieder auf outlook express umsteigen, bis das problem gelöst ist :(

  • Thunderbird meldet neue Nachrichten, aber keine erscheinen !

    • Crimson Jupiter
    • 12. November 2006 um 15:59

    dem kann ich mich anschliessen. die häckchen sind bei mir alle richtig gesetzt.

  • Thunderbird meldet neue Nachrichten, aber keine erscheinen !

    • Crimson Jupiter
    • 12. November 2006 um 15:22

    Hallo,

    ich habe in den letzten Tagen etwas seltsames beobachtet bei Thunderbird. Unten links erscheint die Meldung, das Nachrichten vom server geladen werden, aber es erscheinen danach keine im Posteingang. Mein Junk Filter ist so eingestellt, das Junk Mail nur markiert, aber nicht sofort gelöscht wird. Selbst wenn müssten die Nachrichten noch im Papierkorb sein. Aber da ist nirgendwo was.

    Ich habe bisher noch keine Nachricht wissentlich nicht erhalten. Testmails von Freunden kommen auch an. Also könnte die Meldung selbst einfach falsch sein. Trotzdem beunruhigend. Hat das schonmal jemand beobachtet ?

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™