Posts by Joki4711

    Danke für die Antwort.


    ich habe das Problem bei 2 Webadressen im Griff, da ich einfach neue Konten angelegt habe und aus den alten Konten den Inhalt der Ordner in die neuen Konten übertragen habe und das alte Konto gelöscht wurde.


    Nur bei einem Konto kann ich das Konto nicht löschen.


    Unter Extras/Kontoeinstellung steht hier im Gegensatz zu den anderen Konten bei Konteneinstellungen " Das ist das lokale Konto und ist der globale Posteingang, dem Sie ihre Pop Konten zu ordnen können. Hier auf diesem Ordner können keine Mails abgerufen werden und ich kann diesen Ordner auch nicht aus der Ordnerliste löschen.


    Gibt es hier einen Weg?


    Danke.


    Joki

    Ich habe das Problem, dass seit gestern Thunderbird keine Mails mehr abruft und zwar für mehre Mailadrsssen.


    Es kommt immer die Meldung:


    "keine Nachrichten auf dem Server" t


    trotzdem auf den Webadresse auf Web.de jede Menge Mails vorhanden sind.


    oder die Meldung: Host kontaktiert,Login Daten senden und dann bricht es ab.


    Verädndert wurde nichts.


    Was tun?


    Danke für eine Hilfe.


    JOki


    Thunderbird Version 3.1.9.
    Betriebssystem Windows XP
    Pop Port 995

    Wie kann ich bei Thunderbird eingehend Mails auf Viren prüfen:


    Hatte jetzt das Problem, dass ich Malware auf dem Rechner hatte durch eine Mail.


    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2.13) Gecko/20101207 Thunderbird/3.1.7
    Betriebssystem Windows XP


    Danke für eine Hilfe.


    Joki

    Ich brauche Hilfe.


    Ich Recherchiere für eine Forschungsarbeit die Geschichte des Bettes und gebe in meine Mails als Betreff an " Anfrage Historie des Bettes" oder "Anfrage Geschichte des Bettes"


    Diese Mails landen bei meinen Ansprechpartners überwiegend im SPAM-Ordner.


    Gibt es eine Möglichkeit in der Betreffzeile etwas einzufügen damit dies vermieden werden kann?


    Wer hat Erfahrungen und kann helfen?


    Danke.


    Joki

    An alle,


    ich weiß ich habe lange gebraucht bis ich hier weitergekommen bin, aber ich bin 73 Jahre alt und auch nicht so firm. Heute hat mir mein Sohn auf Grund der hier gegebenen Tipps das Programm eingerichtet und alles funktioniert prima.


    Nochmals besten Dank für die Geduld mit mir.


    Joachim

    Hallo,


    ich benutze Thunderbird 2.0.0 und habe folgendes Problem:


    Seit ca. 3 Wochen habe ich auf Thunderbird in der Inbox laufend Trojaner trotz G-Data Virenscanner und es ist jede Menge Arbeit diese wieder los zu werden.


    Kann ich in den Einstellungen was verändern damit dies nicht wieder passiert.


    Achtung der Trojaner ist da ohne das Anhänge geöffnet werden.


    Danke.


    Joachim

    An alle


    Ich habe Thunderbird 2.0.


    Ich kann mit den Antworten wenig anfangen, da ich mich falsch ausgedrückt habe oder man mich falsch verstanden hat.


    ich möchte einen Ordner von Thunderbird in einen anderen Orner auf dem PC ( nicht innerhalb Thunderbird speichern. Es sind jetzt ca. 400 Mails.


    Wenn ich das was hier geschrieben wurd ebefolge geht es, aber ich öffne automatisch wieder meinen Ordner in Thunderbird und das möchte ich nicht.


    Einzeln aus Thunderbird in einen anderen Ordner gespeicherte Mails kann kann ich mit Windows Live Mail Messinger öffnen und so möchte ich es auch mit einem ganzen Ordner.


    Kann man mir nochmals helfen.


    Vielen Dank.


    Joachim

    Ich komme noch einmal auf dieses Probleme zurück.


    ich habe Firefox die Version:


    3.0.8, Deutsch, Windows


    und Thunderbird die Version:


    Thunderbird 2.0.0.21


    ich kann immer noch nicht mehrere Dateien "oder" ganze Ordner von Thunderbird in einen Ordner ins System überspielen sondern nur einzelne Mails, das klappt.


    Wer kann helfen.Danke


    Joki4711

    Ich benutze Fixerfox 3.0.5 und Windows XP


    Ich möchte gerne einen ganzen Ordner aus Thunderbird in einen anderen Ordner auf meinem PC speichern. Einzelne Mails kann ich speichern einen ganzen Ordne nicht. Da darin über 400 Mails enthalten sind wäre es natürlich einfacher diese auf einen Rutsch speichern zu können.


    Geht das?


    Danke.


    Joki

    Betriebssystem Windows XP
    Thunderbirdversion 20014
    Provider GMX



    Ich kann mit Thunderbir4d keine Anhänge über 1 MB versenden.


    Es kommt folgende Fehlermeldung:


    Die Nachricht konnte nicht gesendet werden.
    Der Post-Ausgangsserver (SMTP) smtp.web.de ist entweder nicht verfügbar oder lehnt die Verbindung ab. Bitte überprüfen Sie ob ihre smtp-Server-Einstellunge korrekt sind und versuchen sie es dann nochmals.


    Was kann oder muß ich tun?


    Danke für eine Hilfe.


    MIt freundlichem Gruß


    Joki 4711

    Ich bin neu und würde gerne wissen wie ich die Schriftgrößen sowohl beim Posteingang wie beim Postausgang dauerhaft größer einstellen kann.


    Mir sind die Standardschriften zu klein.


    Ich kann diese zwar vergößern aber nicht dauerhaft.


    Danke für eine Hilfe.


    Mit freundlichem Gruß


    Joki4711

    Hallo,


    ich arbeite bisher mehr oder weniger erfolgreich mit GCmail und habe nun auf Thunderbird umgestellt. Ich möchte aber meine Daten und mein Adressbuch aus GCmail übernehmen.


    Wie kann ich diese Daten importieren?


    Danke für eine Hilfe.


    Mit freundlichem Gruß


    Joki