Gibt es eine Erweiterungen für Thunderbird wo man einen Screenshot z.B. einer gesamten Mail machen kann?
Beiträge von X-O
-
-
Zumindest für AddressbookTab kann ich Dir eine Alternative anbieten. Ich habe das Add-on für TB 68 angepaßt und auch auf die Thunderbird-Developer HP hochgeladen.
Seit dem 06.09. wartet das Add-on auf Überprüfung und es passiert nichts mehr. Ich habe auch mal auf der Mailingliste nachgefragt, aber mein Eindruck ist, es sind
a) zuwenig Leute, die überhaupt eine Überprüfung vornehmen
b) die wollen "alte" Add-ons wohl auch gar nicht mehr übernehmen.
K.A. ob das stimmt, das ist aber mein persönlicher Eindruck.
Ich hänge es mal an, Du kannst es ja installieren wenn Du willst.
Der Aufruf erfolgt über das Hamburger Menü - Add-ons und mit einem Klick auf TabAddressbook wird es hinzugefügt.
Danke.
-
-
-
Hallo,
mit dem Add-on "Manually Sort Folders" https://addons.thunderbird.net/de/thunderbird…y-sort-folders/ lässt sich der Startordner (nicht zu verwechseln mit der Startseite) festlegen, vorausgesetzt beim Schließen von Thunderbird ist immer das äußerste linke Tab aktiv.
Gruß
Seit kurzem (nach einem TB-Update? Habe aktuell 67.0.4 64-Bit) braucht der Thunderbird immer paar Sekunden bis der in den eingestellten Ordner Posteingang wechselt. Sonst war der immer sofort da wenn man Thunderbird startete.
-
-
-
Danke.
Mit MR Tech Toolkit konnte ich sogar wieder auf TB 3.1.7 updaten und "alle" Add-ons funktionieren, da ich die Prüfung deaktiviert bzw. diese wieder kompatibel gemacht habe.
-
Bin jetzt wieder auf TB 3.1.6 und auch die Add-ons sind wieder "alle" funktionsfähig. Irgendwie scheint Nightly Tester Tools unter TB gar nichts mehr zu bewirken, egal welche dort lauffähige Version. Habe momentan kein NTT installiert.
Im FF geht es unter der aktuellen FF-Version 3.6.12 und NTT 2.0.3 komischerweise wunderbar.
-
Nightly Tester Tools hat doch schon mit vorhergehenden Versionen anscheinend nicht funktioniert. Warum wird dieses Tool noch so hochgelobt, wenn es doch anscheinend mit den derzeitigen Version Null Nutzen hat?
Ich installiere dann lieber die vorhergende Version von TB wieder. Da waren wenigstens alle Add-ons noch funktionsfähig, auch wenn da schon das mit "Override all compatibilty" nicht mehr zu finden war.
-
Seit ich die Version 3 vom Add-on "Nightly Tester Tools" im Thunderbird (3.1.7) habe, kann ich inkompatible Add-ons nicht mehr kompatibel machen. Wo ist im Thunderbird-Add-ons-Fenster das "Override all compatibilty" hin? Auch beim NTT-Add-on-Eintrag ist das Feld "Einstellungen" nicht mehr anklickbar.
Gibt es da einen Trick das Nightly Tester Tools wieder geht und man Add-ons wieder lauffähig bekommt?
-
Zitat von "matweb"
Hallo liebe TB-Gemeinde,
bin neu im TB (Version 1.5.0.9 unter Windows XP-Home) ... hab mal testweise 2 Mail-Accounts eingeklinkt (2 Konten im selben Profil), die ich komplett getrennt verwalte ... bislang nutze ich noch keine Plugins ... bevor ich alles in TB laufen lasse, möchte ich erstmal rumprobieren und habe einige bestimmt "ziemlich dumme" Fragen ... wär superklasse, wenn Ihr dennoch geduldig mit mir wärt ...
Bei Weiterleitungen wird der Header eingefügt ... bei Antworten jedoch nicht ... wie kriege ich den Header in die Antworten rein ?
Bislang steht da nur "<Mail-Adresse> schrieb:"
Viele Grüße und vielen Dank für die Hilfe !
Schau mal hier: http://thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?t=24692Mein Mailkopf beim Antworten und Weiterleiten von Nachrichten sieht jetzt so aus:
---------- Original-Nachricht ----------
Von: xxx <xxx@xxx.de>
An: xxx <xxx@xx.de>
Gesendet: 14.01.2007 / 10:30:20 +0100
Betreff: xxx -
Zitat von "wm44"
Hallo X-O,
willkommen im Forum.
Ich weiß nicht ob das realisierbar ist, falls ja dann findest du die Antwort wahrscheinlich im folgenden Beitrag.
https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?t=1613
Gruß
Werner
Danke.Unter http://nic-nac-project.de/~kaosmos/changequote-en.html habe ich jetzt noch ein ähnliches Add-On ("Change quote and reply format") gefunden.
Mein Mailkopf beim Antworten und Weiterleiten von Nachrichten sieht übrigens jetzt so aus:
---------- Original-Nachricht ----------
Von: xxx <xxx@xxx.de>
An: xxx <xxx@xx.de>
Gesendet: 14.01.2007 / 10:30:20 +0100
Betreff: xxx -
Frage zu "Den "[Autor] wrote"-Text beim Beantworten von Nachrichten anpassen". Siehe auch https://www.thunderbird-mail.de/hilfe/dokument…sonst_tipps.php
Meiner sieht derzeit so aus.
Code================================================== Hans Mustermann hat am 13.11.2006 16:48 Uhr folgendes geschrieben: ==================================================
Nun hätte ich hinter dem Autor noch gerne die Mailadresse in <>, also das es nun folgendermaßen ausschaut.Code================================================== Hans Mustermann <hans.mustermann@testmail.de> hat am 13.11.2006 16:48 Uhr folgendes geschrieben: ==================================================
Wie kann ich das realisieren und was muss ich wegen der Mailadresse in <> noch in die user.js schreiben?Gibt es jetzt schon die Möglichkeit auch den Betreff mit reinzubauen?