Posts by immedi

    juhhuuu, hab beim gmx support doch was erreicht!!


    wie schön das big brother noch alles doppelt und dreifach gesichert hat!


    den support via hotline erreicht, und quasi on demand ´nen restore ordner erhalten, alle mails, und anhänge wieder da! !!


    danke, nochmal an alle die etwas zeit für mich geopfert haben!


    danke an euch, und vor allem an den gmx support!

    okay, mittlerweile nehm ich´s persönlich... ich gegen den donnervogel... und die hoffnung stirbt zuletzt...


    futsch, heisst unkenntlich überschrieben.. aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass thunderbird das neue profil konto wasauchimmer direkt über die dateien aus dem alten posteingang geschrieben hat. da sind nur irgendwo ein paar bits umgeklappt, aber die sachen sind noch da... irgendwo auf der festplatte.. vielleicht sollte man da recovery experten ansprechen, aber nach was such denn genau?? wird thunderbird den ganzen kram in einer "inbox-ohne endung" gelöscht haben, und wird diese datei dann auch so wieder auftauchen??

    ... die absolute härte ist, xp zeigt mir nun an ich hätte 40 ungelesene emails...
    aber wo????


    nein, in local folders/inbox ist nichts, ausser den bisher empfangenen mails....


    ... und das windows mir das jetzt auch noch brühwarm vor die nase hält regt mich so richtig auf....

    tja, was verstehen wir jetzt unter einem seperaten posteingang?


    hab eben nochmal und nochmal genau überlegt wie ich vorgegangen bin...
    ich habe das vorhande profil über den profilmanager gelöscht, dann ein neues angelegt, auf dieses neue profil das neue "korrekte" konto (ich benutze eine gmx mail-domain und wollte diese auch als absenderadresse nutzen), dann im zuge von meinen kläglichen wiederherstellungsversuchen ein weiteres konto mit der alten sendeadresse...


    ich habe seit heute mittag file inspector recovery laufen, der sucht nun schon den halben tag nach verlorenen dateien und dürfet in der nächsten halben stunde fertig sein... nur nach was soll ich da suchen?? wird thunderbird die alte inbox auch als inbox gelöscht haben???

    und so langsam schwindet mir die hoffnung, ich hab nichts von ausserhalb gelöscht, den rechner in der zwischenzeit nicht neugestartet , niente! nada! das alte profil (oder konto, was ist höher in dieser hierarchie?) ist komplett weg!
    die gmx hotline ist nicht zu erreichen, auf das support formular reagiert niemand, mensch.... das is auf deutsch gesagt scheisse...

    zitat:
    ich nehme mal an, die sind größer als 0?
    pop.gmx.de ist vermutlich das "alte" Konto, pop.gmx-1.de das aktuelle.


    NEIN! sind sie nicht, exakt 0 kb...da ist nichts mehr, mboximport findet auch nichts! null.......!

    ja, ich hoffe! hab grad´mboximport installiert... aber da wird nichts gefunden... und wenn ich sent und inbox in sent1 und inbox1 umbenenne, dann in den ordner- pop.gmx-1.de kopiere passiert auch nichts...
    nicht das wir an einander vorbeireden...

    quaaaaaaarh..
    ach, verdammt bei sämtlichen programmen wird man 23tausendmal gefragt ob man wirklich wirklich wirklich löschen will, und thunderbird räumt einfach mal so mein gmx aus....


    die beiden ordner neben dem local folder sind leer... in sent und inbox 0kb...

    hallo...
    ich habe ähnliches wenn nicht sogar das selbe problem, bin absoluter thunderbirdgrünschnabel und auch sonst alles andere als eine computerexpertin...


    habe thunderbird installiert, profil und konto angelegt, beim ersten start alle emails vom gmx server geladen, dann auch dummerweise das profil(oder ist es das konto??) gelöscht, und nun ist alles weg!


    wenn es irgendeine möglichkeit gibt so bitte ich um eine step by step anleitung für dumme...
    verzweifel grad an der sache!

    oooh, verflixt und zugenäht!



    sorry, ich kann´s mir beim besten willen nich vorstellen , dass wirklich alles weg ist! (aber auch da ist wunsch der vater des gedanken!)
    ich krieg die krise...
    wie "entpacke" ich denn eigentlich die inbox???


    wenn irgendjemandem noch etwas einfällt ,bitte...

    und pc file inspector recovery findet im profile ordner auch nichts,
    ich hab den rechner nicht neugestartet und bis auf file recovery nichts gespeichert...
    vielleicht bin auch einfach zu bloind um dieses wiederherstellungsprogramm richtig zu nutzen...
    suche ich da jetzt nach einer "inbox" datei ohne endung, in der alles drinsteckt?? auch die dateien die in sämtlichen anhängen gespeichert waren??

    .... neee, ich... nich´das wir uns falsch verstehen, musste selber erstmal rekonstruieren was ich gemacht habe...
    also ich hab das erste profil angelegt, thunderbird hat alle mails mit anhängen und so weiter von gmx geladen, dann hab ich dummer,dummerweise das profil gelöscht... folglich habe ich da nur noch den neuen ordner...