Posts by nega1

    Die erste und z.Zt. benutzte Adresse ist bei T-online.

    Jetzt habe ich zusätzlich bei T-onlne eine ein 'Freemail' Adresse eingerichtet, die ich mit Thunderbird auch abfragen will.


    Ich bin ein Dummi, wie geht das?

    Wenn ich EXTRAS - KONTEN-EINSTELLUNGEN - E-MAIL-KONTO-HINZUFÜGEN mache siehe oben.

    Gruß

    Ich benutze

    Win 7 Pro

    Thunderbird 60.3.1

    Internet Telekom


    Ich will eine 2.Mail-Adresse einrichten

    Deshalb hab ich eine neue 2. Identität eingerichtet


    Zusätzliches


    Unter Konten-Aktionen

    Email hinzufügen

    Eingegeben Name - E-Mail Adresse - Passwort

    Weiter

    Passwort speichern

    IMAP

    Einstellungen wurden in der Mozilla ISP-Datenbank gefunden

    Fertig


    ==>> Benutzername oder Passwort ungültig

    ==>> Konfiguration konnte nicht überprüft werden - ist der Benutzername oder das Passwort falsch?


    Das Problem ist, dass beides richtig ist.

    Wenn ich übers Internet in das Konto gehe ist alles gut.


    Wo liegt der Fehler?

    Was heißt das "Warum nutzt du nicht IMAP, dieses Protokoll ist genau dafür entwickelt worden, die Mails dauerhaft auf dem Server zu speichern."
    Und was muß ich daür machen?
    Gruß


    Quote from "Peter_Lehmann"


    Warum nutzt du nicht IMAP, dieses Protokoll ist genau dafür entwickelt worden, die Mails dauerhaft auf dem Server zu speichern.



    Edit von Mod. rum: ich habe das unnötige Fullqoute gekürzt. Bitte nutze die Buttons Antworten oder Schnellantworten und zitiere nur das Notwendige, sonst wird der Thread sehr unübersichtlich. Danke!

    Thunderbird-Version: 28.0
    Betriebssystem + Version: Win XP
    Kontenart (POP / IMAP): popmail.t-online.de 995 - smtpmail.t-online.de 465
    Postfachanbieter (z.B. GMX): T-Online


    Wenn TB Mails bei T-Online abruft sind keine Mails mehr in T-Online vorhanden - in keinem Ordner (Eingang- Papierkorb usw.)
    Haken ist vor "Nachrichten auf dem Server belassen"


    Wie kann das abgestellt werden?

    Gibt es eine Möglichkeit in der Ansicht der Ordner die Spalten zu tauschen?


    Ich meine folgendes: Jetzt gibt es die Reihenfolge Betreff - Absender - Datum.
    Ich möchte aber Absender - Betreff - Datum.


    Bin gerade von Outllook Express umgestiegen, da war die Reihenfolge wählbar.