1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. orchidee

Beiträge von orchidee

  • Mails in Papierk löschen klappt nicht,Postf. leeren nicht

    • orchidee
    • 25. Juni 2012 um 23:10

    :);):);):);)

    Hallöchen ihr Lieben + Danke

    *Schlingo* hatte recht. Dank seiner Hilfe konnte ich nun ein 2. Profil anlegen.
    Warum wird hier
    https://www.thunderbird-mail.de/wiki/Profile_v…echner_umziehen
    noch der alte Pfad angegeben.

    In den Papierkorb löschen klappt teilweise, leider nicht bei jeden Konto.
    Den ganzen Papier leeren geht auch nicht überall.
    Rechte Maus, Papierkorb leeren, ist auch nur in manchen Konten möglich.
    **Papierkorb leeren** fehlt bei ein paar komplett.

    orchidee

  • Mails in Papierk löschen klappt nicht,Postf. leeren nicht

    • orchidee
    • 2. Juni 2012 um 18:32

    Thunderbird-Version: 12.0.1
    Betriebssystem + Version: WIN7 Prof 32bit
    Kontenart POP3
    Postfachanbieter Yahoo + web.de


    :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:

    Hallo ihr Lieben vom Fach, bitte um eure rasche Hilfe
    TB habe ich schon sehr lange installiert, aber son Theater hatte ich noch nie.
    Seit zwei Wochen lassen sich einfach keine Nachrichten mehr löschen, quasi in den Papierkorb rein löschen, mit der Maus ziehen das geht.
    Die gelöschten Nachrichten, die sich bereits im Papierkorb befinden lassen sich von dort auch nicht löschen. Auch nicht, wenn ich die ENTF Taste drücke.
    Kann zwar sämtliche Mails unterlegen, aber auch dann tut sich nichts.
    Sämtliche Ordner/Unterordner habe ich komprimiert, die Trash Dateien gelöscht, Thunderbird deinstalliert, zuvor ne Sicherung gemacht, neu installiert, alles hat nichts geholfen.
    Sämtliche Add ons deaktiviert. Ordner reparieren: Rechtsklick auf den Ordner, Eigenschaften, Allgemein, "Reparieren". funktioniert auch nicht

    Wollte ein neues Profil anlegen, geht nicht, es ist keine thunderbird.exe vorhanden. Bei geschlossenem TB.
    Start Ausführen thunderbird.exe -ProfileManager ...* Die Antwort lautet: "thunderbird.exe" konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher,
    dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang.*


    Nun weis ich mir keinen Rat mehr, ich ersticke in einer Newsletterflut
    Habe 5 Yahoo-Accounts und 2 von web.de. Es nervt verdammt, jedes mal zuerst beim Postfachanbieter nachzusehen und dort vorab zu löschen.

    Hat jemand noch ne Idee, was ich vergessen haben könnte :?::?::?::?::?:


    Besten Dank

    orchidee

  • TB ruft ab, aktualisiert und koprimiert ohne ende

    • orchidee
    • 29. Mai 2007 um 22:00

    wolf

    danke, komme leider hiermit auch nicht weiter

    hab den virenschutz von kaspersky schon solange drauf und der hatte nie
    probleme gemacht.
    hab nun den schutz ausgeschaltet und es werden immer noch keine email geladen

    nur läuft unten rechte dieses grüne abrufzeichen
    es läuft und läuft


    vielleicht liegt es doch an TB
    aber an was für einer einstellung

    ingrid

  • "Ordner wird bearbeitet ..."-Meldung beim Abrufen

    • orchidee
    • 29. Mai 2007 um 20:12

    ralf,

    da bist du nicht alleine
    bei mir macht TB das selbe und zwar schon stundenlang
    hatte auch den virenscanner abgeschaltet, es tut sich nichts.

    ingrid

  • TB ruft ab, aktualisiert und koprimiert ohne ende

    • orchidee
    • 29. Mai 2007 um 20:00

    hab den kaspersky
    der läßt mich wissen, dass drei mails geprüft wurden
    nur sind sie nicht im posteingang

    danke
    ich werde mal gucken

    ingrid

  • TB ruft ab, aktualisiert und koprimiert ohne ende

    • orchidee
    • 29. Mai 2007 um 19:44

    guten abend

    bin neu hier und hoffe hilfe zu bekommen.

    mein bs = vista
    hab TB 2.0.0. aber bereits bei TB 1.5.0. tauchte das gleiche problem auf,
    hat aber unter vista bereits funktioniert.

    emails werden ununterbrochen abgerufen, in der startleiste wird angezeigt, dass neue mail vorhanden sind.

    beim aktualisieren ist es das gleiche

    genauso beim koprimieren

    ferner bringt TB...
    *dieser ordner wird gerade bearbeitet. bitte warten sie, bis die bearbeitung agbeschlossen ist, um nachrichten abzurufen.*


    :roll:

    hab bereits zwei mal setup drüber gespielt
    und nichts hat sich verändert


    nun bin ich gespanntnun bin ich am ende mit meinem latein
    und auch mit meinen nerven :cry:

    nun bin ich gespannt ob jemand hier ist und mir weiter helfen kann

    ingrid

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™