Beiträge von UweRammelt
-
-
-
Moin Zusammen!
In der Onrdner- und Kontenliste erscheint T-Online zwei mal: einmal oben unter Gemenisamen Posteingang, und dann ein zweites Mal ganz unten unter den Lokalen Ordnern.
Weiss jemand, wie ich den Eintrg löschen kann (ohne das Konto zu löschen)?Dann erscheint in den Lokalen Ordnern ein Eintrg "gesendet". Auch den kriege ich nicht weg.
Ist alles nicht wichtig, aber merkwürdig
• Kontenart: alles IMAP
• Postfachanbieter: T-Online und eig. Domain
• Eingesetzte Antivirensoftware: none
• Firewall: none
• Router-Modellbezeichnung: Fritz 7530 -
-
-
-
-
-
Trotzdem richtig stellen! ...
Klar - wurde direkt gemacht.
Vielen Dank noch mal für den Tip!
Den (Benutzeroberfläche per userChrome.css anpassen) habe ich mir mal abgespeichert.
-
Alles klar - jtzt tut's auch.
Hatte nur im Programmverzeichnis einen Ordner namens "Chrome" gefunden - und hinein mit der CSS
Nach Anlegen des Ordners "Chrom" im Profilverzeichnis ging's auf Anhieb, sogar mit der nicht auskommentierten Zeile "max-height: 220px !important;"
Vielen Dank!!
-
-
Ah - ok - tut aber trotzdem nicht
Datei ist hier: "c:\Apps\Mozilla Thunderbird\chrome\userChrome.css"
toolkit.legacyUserProfileCustomizations.stylesheets kontrolliert: steht auf true.
Neustart gemacht? Klar
-
Ich muss mich etwas korrigieren: in der alten Version gibt's das Vorschaufenster auch, es ist nur komplett nach unten gezogen und daher nicht sichtbar.
Die CSS scheint aber nicht zu funktionieren.
Habe in dem Unterordner "Chrome" eine "userChrome.css" angelegt und den o.a. Inhalt hinein kopiert und in Zeile 5 die Kommentierung raus genommen: kein Effekt.
Ist aber nicht dramatisch, wenn mit der nächsten Version das Fenster wieder verschiebbab/entfernar ist.
-
Genau, lässt sich auch nicht verschieben.
Habe unten noch die alte Version (auf Linux), da ist mir dieses Vorschaufender aber nie aufgefallen.
-
-
-
-
-
-
Hab's gefunden: Ansicht - Sortieren nach ... - "Gruppiert nach Thema" / "Nicht gruppiert"